Falsche Sprache mit den Rebuilder

  • Ich habe einen film mit dem Rebuilder so verkleinert das er auf meine DVD passt doch leider habe ich immer nur die Englische Sprache drauf obwohl ich nur die deutsche Sprache angeklickt habe, in power DVD unter "Sprache" sind deutsch und englisch doch unter deutsch höre ich kein Ton nur wenn ich auf englisch stelle höre ich den englischen ton obwohl ich den gar nicht wollte

  • Wenn ich mich recht entsinne, dann bedeutet das Häckchen an der Stelle, dass die Spur entfernt wird, die Option heist auch so weit ich weis "Audio to Remove", remove wie entfernen.

  • Also beim mir steht " Audio Streams to keep" , keep wie behalten. Im Setup Menü da muss man alles anklicken was m,an nicht haben will aber bei dem anderen eben nicht

  • um nicht alles neu zumachen hatte ich die idee die tonspuren zu ersetzten die englische durch die deutsche, bloß mein problem ist wie bekomm ich die Audiospur aus der vob file herraus??? Mit DVD Decrypter funktioniert nicht da ich den film nur auf platte habe und ihn auchgeschnitten habe das ich ihn nicht mehr von CD benutzen kann ohne ihn neu zu encoden. Vobrator stürtzt beim Anklicken der Tonspuren ab. Weiss jemand welches programm ich noch nehmen kann???

  • habe es mit pva strumento versucht hat auch funktioniert, aber leider ist die tonspur nicht gleich lang wie die Tonspur nach dem Encoden. Also muss ich den Film neu Encoden aber wie mach ich das ich diesmal den deutschen Ton habe und nicht den englischen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!