Welches Brennprogramm ist am Besten für DVD +DL?

  • Ich habe zuerst mal Nero benutzt (neueste Version). Allerdings konnte meine SA-Player die DVD lesen und erkennen, aber auf dem TV erschien kein Bild.
    Beim Abspielen mit dem MediaPlayer am PC, stürzte gleich nach Einlegen der DVD +DL der MediaPlayer ab.
    Also muss Nero die DVD +DL falsch gebrannt haben. In Sachen DVD brennen war ich immer schon mit Nero unzufrieden.
    Deswegen habe ich zum DVD brennen immer Record Now Max 4.6 benutzt.
    Jedoch unterstützt dieses Programm das Brennen von DVD +DL leider nicht.
    Welches Programm kann ich denn noch verwenden, welches das Brennen von DVD +DL unterstützt, den Layerbreak richtig ordnet, das Booktype-Setting unterstützt und auch die DVD +DL danach auf meinem SA-Player läuft?
    Lauf Internet kann mein SA-Player DVD +DL richtig lesen, sofern sie korrekt gebrannt wurde.
    Ich habe einen Pioneer DVR-108, der Booktype-Setting automatisch unterstützen soll.
    Wer kann mir helfen?

  • ich hab auch nen dl brenner bis jetzt aber noch keine dls bebrannt da ich net 8 bis 15 euro pro rohling ausgeben will.
    aber eins kann ich dir sagen.
    den layerbreak sollte man am besten selbst setzen und nicht vom brennprogramm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!