Zeitpunkt des CD Wechsels

  • Hi!

    Ich hab eben die Basic und Advanced FAQs überflogen und keine Antwort gefunden - und mit Suchfunktion bin im Board bin ich auch nicht weiter gekommen.

    Ich habe folgendes Problem: Ich versuche Konzert Video ( AC/DC :rock: ) auf SVCD zu brennen, was auch im Prinzip super funktioniert hat. Nur leider kommt der Wechsel von CD1 auf CD2 mitten in einem Song. Ich hab vergeblich nach einer Funktion gesucht mit der man evtl. DVD2SVCD dazu zwingt den CD Wechsel bei einem bestimmten Kapitel zu machen.

    Kann mir jemand einen Tip geben wie man die Sache noch angehen könnte? :confused:

    Gruß,

    RATBAT

  • Bei DVD2SVCD gibt es doch die Möglichkeit "FRAME SELECTION" zu aktivieren. Versuche es damit!

    Findest Du unter dem Punkt "Conversion".

    Viel Erfolg!
    times

  • Vielen Dank! Das mit den Kapitel auswählen war die richtige Lösung. Es hat alles einwandfrei funktionert. Hätt ich eigentlich auch selber darauf kommen können. Ich hab vorher die FAQ gelesen. Aber manchmal habe ich einfach eine lange Leitung :rolleyes:

    Gruß,

    RATBAT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!