Absturz des Rechners bei Benutzung von DVD Decrypter

  • Moin,

    jedes mal, wenn ich den DVD Decrypter benutze, stürzt mein Rechner ab. Nach gut 5 Minuten des Jobs geht er einfach aus und fährt sich wieder neu hoch. Habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert. Jetzt habe ich herausgefunden, dass es nur passiert, wenn ich die DVD in meinen DVD Brenner lege und sie von dort aus gelesen wird. Nicht aber, wenn ich die DVD in mein normales DVD-Rom lege. Ich habe DVD Decrypetr schon einige Male deinstalliert und wieder installiert. Jedoch scheint das nicht zu helfen. Habe auch schon meine ASPI's auf den neuesten Stand gebracht. Nervig daran ist halt, dass mein DVD-Rom um einiges langsamer ist. Ich benutze DVD Decrypter 3.5.1.0 unter Win XP (nicht SP 2). Mein Brenner ist der NEC 1100A.
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

    MfG

    floesn

  • Dann geh doch mal in der Systemsteuerung auf System dort auf Erweitert und Einstellungen von Starten und Wiederherstellen und nimm das Häkchen bei „Automatisch Neustart durchführen“ raus, dann solltest du wenigstens eine Fehlermeldung oder die für den Absturz verantwortliche Datei sehen und dann sehen wir weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!