DVDLab "Buttons" als Auswahl

  • Ich möchte für die Auswahl eines Films (3 Stk. will ich auf die DVD machen) einen Grafik vor den Text als Auswahl machen.
    Nur wie schaff ich es, dass die Grafik nur dann angezeigt wird, wenn der jealige Film ausgewählt wird und dann natürlich die Grafik für den anderen sich ausblendet?

  • Ahhh Danke... irgendwie funzt das mit dem Wizard nicht :(
    Ich hab vor jedem text ein rotes Rechteck erstellt, alle mit einem Chapter des Films verlinkt.
    Alles was ich nachdem Wizard bekomme ist, das ich alle rechtecke sehe und alle mit dieser Pinken Farbe überlagert sind, wenn diese ausgewählt sind :(

  • Du musst die Hilites auf null stellen, außer vielleicht für den Zustand "Aktivated" damit du auch siehst, dass du den Button betätigt hast.

    Edit:
    Zusätzlich müssen in einem Menü alle Buttons bis auf einen (welcher als Ausgewählt gelten soll) auf "Invisible Normal" stehen, erst dann hast du den gewünschten effekt.

  • So, LR1 hat mir sehr geholfen nur tauch ein Problem auf.
    Ich hab so ein Menü erstellt bekommen nur hab ich auch Hintergrund Musik am laufen.
    Das problem ist nur, dass bei jedem Titelauswählen (Button hoch oder runter), startet die Musik immer neu!

    Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit, dass die Musik im HG weiterläuft während man mit den "Buttons" seinen Titel auswählt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!