VobBlanker vernichtet Video-DVD Standart...

  • ...jau, is mir jetzt schon 2 mal passiert.

    Wenn ich eine DVD mit dem VobBlanker bearbeite (meistens nur unerwünschte Extras raus) und sie danach mit dem Rebuilder (CCE) encode und dann sie mit NERO im Video DVD Modus brennen möchte, gibs nen Fehler, weil das Format nicht dem Video-DVD Standart entspricht (oder so ne ähnliche Fehlermeldung). Diesen Fehler kann man aber ignorieren und er brennt die DVD erstmal. Jedoch kann er sie im Nachhinein gar nicht mehr lesen. Bei DVD Nr1. konnte man sie im PowerDVD laden und 3 sekunden lang abspielen und dann ist der Player abgestürzt. Bei DVD Nr.2 mit diesem Problem kann man auf die DVD überhaupt nicht mehr zugreifen.
    Sonst, wenn ich die DVD nicht mit dem VobBlanker bearbeitet hatte, ging alles tadelos.

    Dann dachte ich mir, okay, wieso nicht den Versuch starten und die geblankte, encodede DVD imagen und dann als Image auf einen DVD Roling brennen. Dann bricht er aber nach ca 50sek. ab mit der Fehlermeldung: Fehler PMA-Update

    Sind solche Probleme bekannt? Ich hab hier mal gelesen, dass der VobBlanker nicht so ausgereift ist und ich hab hier mal gelesen, dass Nero auch gar nicht son gutes Brennprogramm ist dafür.

    Nero Version: 6.6.0.0
    VobBlanker Version: 1.5.0.4

    Vielen Dank, vlt kann mir jemand sagen was ich falsch mache, bzw ob son Problem bekannt ist.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!