Shrek2 Überraschungsende ?

  • Hi

    auf sämtlichen Kauf DVDs obigen Films findet man den Hinweis "Überraschungsende" , ich frag mich nur wo ist das Überraschungsende denn versteckt.

    Denn der Esel und seine MutantenKinder kanns ja nicht sein, denn das gabs ja schon im Kino, wenn man nur sitzen geblieben ist, und außerdem ist selbige Szene ja auch auf der Leih DVD Version drauf, welche eben nicht mit Überaschungsende lockt.

    Ein billiger Trick die Leute zum Kauf zu verführen da hier angeblich ein Unterschied zwischen Leihversion (1 Disc) und Kaufversion (1 Disc) sei, der doch nicht so ist.

    Oder bin ich nur blind ?


    signs

  • Zitat

    Auf der DVD fällt zunächst das nette Menü positiv ins Gewicht, Schritt für Schritt offenbart sich der Blick auf das umfangreiche Zusatzmaterial, darunter ein Überraschungsende, das sich um den abschließenden Gesangswettbewerb dreht und dabei als Persiflage auf die Casting-Shows versteht.


    So stehst in einigen Beschreibungen.

    Gruß Frank

  • Hi

    ja habe gerade was in einem anderen Forum gelesen, die Leih Version ist identisch mit der Single Kauf Disc, obwohl auf der Disc selber nix von Überraschungsende steht.

    Verbrecher.


    signs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!