Problem beim brennen mit DVDLab

  • Erstmal Hallo,

    Ich hab unter anderem hier die Anleitung zum brennen von SVCD's auf DVD gelesen und habe nun folgendes Problem:

    Ich benutze die aktuelle DVD Lab pro Software und habe mir Ein Menü und Kapitelmenüs für 3 Filme bzw. 3 Teile erstellt. Wenn ich das ganze nun brenne habe ich nur ein paar KB grosse Dateien auf der DVD (bzw. auch auf der Harddisk), unter anderem auch nichts im Audio Verzeichnis. Wenn ich das ganze compilen will geht das auch nur ein paar Sekunden. Abspielen lässt sich dann natürlich nichts. Hat jemand eine Ahnung wieso das nicht funktioniert? Eingestellt sollte alles richtig sein, ich bin mir lediglich nicht sicher ob er die Audiospur automatisch erstellt, denn wenn ich die mpgs adde fragt er nicht danach, jedoch nur bei diesen Files (bereits aus dem .bin bzw. SVCD extracted). Anbei einen Screenshot.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, sonst muss ich den mist wiede rauf CD brennen ;)

  • Du benutzt ein File das Du noch garnicht haben dürftest!! :so-nicht:

    Und damit verstösst Du gegen die Forenregeln.

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Vielleicht will ich einfach nicht das man da im Filenamen die Namen meiner Porno-Videos sieht, oder vielleicht schäme ich mich das ich ein Trickfilm oder Pipi Langstrupf Serien brennen will... Beweis mal das Gegenteil.

  • Hellboy Bild 1: Rasputin, Bild 2:dieser Fischmensch und Hellboys Vater analysieren das Schwert, etc.

    :esel:

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!


  • Hallo daSeek, erstmal Willkommen.

    Frage: Wie hast Du aus den BINs den SVCD Stream extrahiert? Such mal im Board nach VCDEasy und oder Richtig Extrahieren.

  • Hi, wie immer mit iso buster, die Files lassen sich auch normal abspielen. Denke daher nicht das es am extrahieren liegt, kanns aber mal ausprobieren.

  • Hab das File jetzt mal noch mit VCDEasy geprüft, laut diesem stimmt der Header nicht, habs nun in ein "echtes" mpeg File konvertiert und kanns nun in DVDLab auch demuxen. Mal schauen obs nun funktioniert.

  • Zitat von daSeek

    Original: S**s Programm, kommt immer so ein Runtime Error während dem compilen. Ist wohl sinnlos...


    Bei den GOPs habe ich zwar ein seltsames Gefühl... Aber naja.

    1: Welche Version hast Du den von DVDLab?
    2: schon mal versucht mit mpgtx, BBDMUX, TMPGEnc etc zu demuxen und das Audio Extern zu wandeln. Dann dieses mit ReJig eine VOB zu erstellen?

    @All zum muxen
    für NTSC = ReJig
    für PAL = IfoEdit

    selbst Derrow hat irgendwo mal geschrieben, das es mit NTSC & IfoEdit zu Problemen kommen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!