seinfeld season 1+2 & seinfeld season 3

  • ...zich jahre und zich petitionen und nun ist es soweit. hoffen kann man nur das es nicht bei 3 seasons bleibt.

    ...die dvd ist aufwendig und liebevoll erstellt. 4 dvds kommen in einem digipack bestehend aus pappschuber (aufklappbar) mit einem kleinen booklet. alleine schon an den menüs der dvd kann man sehen das man sich mal richtig mühe gegeben hat. ich hab selber nur den pilot angeguckt da ich die season 1&2 samstag geholt hatte und keine zeit mehr fand. der pilot ist aus dem jahre 1989 sieht dafür aber echt "sauber" aus. jedem seinfeld freund kann ich die dvds nur empfehlen...420 minuten spass bis die tränen kommen ;) :D

    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0004…03.MZZZZZZZ.jpg]

    • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    • Darsteller: Jerry Seinfeld, Julia Louis-Dreyfus
    • Format: Dolby, HiFi Sound
    • Studio: Columbia Tristar Home Video
    • Sprachen: Deutsch (Stereo) Englisch (Stereo) Französisch (Mono)
    • Bildformat: 4:3
    • DVD Erscheinungstermin: 9. November 2004
    • Produktion: 1998
    • ASIN: B0004MFRJI
    • DVD Features:

      • Wie alles begann; Interessante Details; Blick hinter die Kulissen
      • Entfallene Szenen Einschließlich zwei Versionen der Pilotfolge! Nicht, dass hier irgendetwas schiefgelaufen wäre, Yada, Yada, Yada, Meister seines Fachs
      • Sponsored by Vandelay Industries: NBC-Spots und Trailer
      • Und vieles mehr!
      • Disc 1: Season 1 Episoden 1-5 + Bonus Disc 2: Season 2 Episoden 1-5 + Bonus Disc 3: Episoden 6-10 + Bonus Disc 4: Episoden 11-13 + Bonus



    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0004…03.MZZZZZZZ.jpg]

    • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    • Darsteller: Jerry Seinfeld, Julia Louis-Dreyfus
    • Format: Dolby, HiFi Sound
    • Studio: Columbia Tristar Home Video
    • Sprachen: Deutsch (Mono) Englisch (Stereo) Französisch (Stereo)
    • Bildformat: 4:3
    • DVD Erscheinungstermin: 9. November 2004
    • Produktion: 1998
    • ASIN: B0004MFRKW
    • DVD Features:

      • Kramer gegen Kramer: Aus Kenny wird Cosmo!
      • Interessante Details; Blick hinter die Kulissen; Und vieles mehr!
      • Disc 1: Season 3 Episoden 1-5 + Bonus Disc 2: Episoden 6-10 + Bonus Disc 3: Episoden 11-16 + Bonus Disc 4: Episoden 17-22 + Bonus

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • Also die DVDs kannst du dir auch aus UK importieren.
    Haben die gleiche Ausstattung und auch deutsche Tonpsur (auch wenn meiner Meinung nach bei Seinfeld die Übersetzung für den Hintern ist) und vor allem billiger!
    Amazon.de: 39,99€ je Box = 79,98
    Amazon.co.uk: 39,99Pfund für alle drei Boxen = ca. 59,98€
    cd-wow.net: alle drei Uk-Boxen 59,99€

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • ...jop da hast du recht. war im mediamarkt meiner wahl nur so euphorisch das ich direkt zugeschlagen habe :D

    ...hatte auch nur englische seinfeld folgen in total mieser qualität aus irgenwelchen seinfeld boards :D

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • Zitat von rasta21

    ...jop da hast du recht. war im mediamarkt meiner wahl nur so euphorisch das ich direkt zugeschlagen habe


    Und außerdem wollen wir ja die duetsche Wirtschaft fördern :D

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!