Welches Boxen Set ???

  • Will mir eine neue Anlage zusammen stellen und habe mir folgende 5.1 Lautsprecher Set ausgesucht, welches würdet Ihr davon empfehlen?

    Magnat Symbol 5000 129 €

    Magnat Symbol 5100 129 €

    Teufel Concept E 149 € (leider nur in Schwarz)

    Als Riceiver ist ein JVC RX-5042 oder Pioneer VSX-D512 angedacht.

  • Würde lieber noch 50,- € mehr drauf legen und das Teufel Concept E Magnum holen.
    Das soll für relativ wenig mehr Geld nen deutlich besseren Klang haben (stand in irgend nem Test wo beide unter anderem getestet wurden)

    Würde mir´s mal überlegen weil man kauft sich ja nicht ständig nen neues sondern will ein gutes haben und sich dann entspannt zurücklegen und genießen können, gell :D

  • Hab mich mittler weile für das Symbol Cinema 20A Set (149€)von Magnat entschieden, war in der HiFi Test 6/2002 Testsieger kann so schlecht also nicht sein.

  • Habe mir das Symbol Cinema 20A von Magnat und den Yamaha RX-V450 bestellt und bin von beiden begeistert.
    Wollte mir ursprünlich eigentlich das Teufel Concept E Magnum bestellen hatte aber keine Lust 8 Wochen(Lieferzeit laut Teufel) darauf zu warten.
    Das Boxenset machte schon an meinem alten Mustek Receiver einen guten Sound der dann noch übertroffen wurde als ich den Yamaha Receiver anschloss.

    So und jetzt muß ich noch weiter probieren und Testen.

    MfG
    Polo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!