Multiprozessorunterstützung von DVD2SVCD

  • Servus zusammen


    Habe nur ne kleine Frage, bin über die Suchfunktion nicht fündig geworden. Bin am überlegen mir ein Dualsystem zu kaufen (2x p4 xeon 2,6 GHz). Jetzt meine Frage:

    Unterstützt DVD2SVCD überhaupt die Multipricessorfähigkeit? Also so, dass zur gleichen Zeit beide CPUs komplett ausgelastet werden und nicht abwechselnd genutzt werden,... . Die volle Leistung der CPUs zur Geltung kommt.


    Danke


    msk

  • Zitat

    Originally posted by msk
    ..., bin über die Suchfunktion nicht fündig geworden. Bin am überlegen mir ein Dualsystem zu kaufen (2x p4 xeon 2,6 GHz). Jetzt meine Frage:

    Unterstützt DVD2SVCD überhaupt die Multipricessorfähigkeit? ...


    Hmm, ob du's jetzt glaubst oder nicht, wenn ich bei der "Suchfunktion" hier "Multiprozessor" eingebe, dann fördert dies genau die von dir gewünschten Infos zu Tage - selstsam. :sly:

    Trotzdem :hallo: - und sollte dir nach dem lesen des Beitrages, den es über die Suche zu entdecken gibt noch etwas unklar sein, dann melde dich nochmal.

    Gruss,
    Gerti

    "Es gibt keine dummen Fragen. Aber es gibt auch Fragen, bei denen man sich, wenn man sie hört, selber wieder ganz stark daran erinnern muss, dass es keine dummen Fragen gibt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!