Ton fehlt nach dem compile prozess

  • Hi Leute!

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hab eine DVD mit 7 NTSC Kurzfilmen erstellt. Hab ein Panoramamenü für die Filmauswahl erstellt, Menüs sind mit Ton. Eine Slideshow ist zusätzlich auch enthalten auch mit Musik. DVD-Lab meldet keinerlei Probleme mit den Files die ich vorher mit TEMPenc bearbeitet habe. Tonspur: 48 kHz, 192kpbs.

    Der compile prozess läuft ohne Probleme ab, wenn ich zum testen nun das ganze Projekt mit WinDVD starte funktionieren alle Menüs mit Musik auch die Slideshows laufen ohne probs ab, nur beim wichtigsten Teil, den Filmen hab ich keinen Ton auch nicht wenn ich das ganze auf DVD brenne.

    Hab so eine DVD schon einmal erstellt nur ohne Panoramamenü und da hat alles funktioniert.
    Ich verwende DVD-Lab Pro.

    Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

    mfg Obersheriff

  • Hi und danke für deine Antwort.

    Ja alle tonspuren haben 48 kHz, 192kpbs.

    Ja das gesamte Projekt ist ihn NTSC.

    Zu drittens, nein hab ich noch nicht, aber ich hab jetzt mal nur die VOBs direkt mit WinDVD abgespielt und da wird komischerweise der ton von den filmen abgespielt.

    Das versteh ich nicht ganz, warum es mit den einzelnen VOBs geht aber wenn ich das komplete projekt lade nicht.

    mfg obersheriff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!