dvd rebuilder funzt einfach nicht

  • hi leutz

    bin neu hier, erstmal hallo an alle!

    ich schaffe es nicht den dvd rebuilder zum laufen zu bringen. ich bin mir sicher, dass ich alles notwendige eingestellt habe. es kommt aber immer die meldung "no CCE path has been seth". da dreh ich einfach voll durch, der pfad ist gesetzt! beim kumpel funzt alles. der hat mir mal seine rebuilder.ini geschickt, keine chance gehabt...geht nix.
    habe CCE 2.67.



    greetz

  • hmmm...gekauft hab ich CCE nicht...

    es ist eine trial. aber eben doch nicht ganz eine trial...hoffe jetzt gibts keinen stress.

    nein, eclcce.exe ist nicht im gleichen verzeichniss wie der CCE.

  • Hallo,
    deinstalliere mal DV2SVCD und versuch es dann nochmal. Am besten ist es vielleicht wenn du EclCCE einfach nochmal neu entpakst startest und dann auf den CCE verweist.

    Ich werd dein post editieren achte bitte das nächste mal darauf das du keine Filmtitel postest.


    Edit:
    Hab ich fast vergessen, :welcome: Nighthawk

    MfG
    Morpheus

  • yeeeeeah!! es scheint zu funktionieren!!

    habe wie morpheus gesagt, DVD2SVCD gekickt, EclCCE neu entpackt, link zu CCE hergestellt, beim dvd RB alles nochmal überprüft...dann kam wieder no cce path has been set. okay, falsche cce version angeklickt. neu prepared und encoding läuft jetzt anscheinend!!

    ich berichte...


    doof, ausgerechnet jetzt gehts, wo ich doch heute abend bis und mit sonntag weg bin! doof

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!