• ich hab schon diverse foren durchwühlt bin daraus aber nicht schlau geworden :hm: ...ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Zunächst werde ich nicht aus vobsub schlau :nein: wie soll ich damit untertitel in den divx player einblenden können? wie funktioniert das ding überhaupt??

    Weiter habe ich 2 .avi datein und die dazugehörigen .srt subtitles...ist es möglich diese fest zu integrieren und wenn ja wie? wie brenn ich daraus am besten eine svcd? schon mal danke! :):)

  • "ist es möglich diese fest zu integrieren und wenn ja wie?"
    reencoden oder in eine Hülle packen welche die Untertitel mit enhält. z.B. Matroska

    "wie brenn ich daraus am besten eine svcd?"
    Willste ein avi oder ne SVCD?
    Wenn Du ne SVCD erstellen willst musste nicht erst die Untertitel in das avi einfügen,...

    Keine Ahnung wie irgendwas am Besten geht :(

    "Zunächst werde ich nicht aus vobsub schlau wie soll ich damit untertitel in den divx player einblenden können? "
    wenn es richtig installiert ist sollte es automatisch starten und etwaige Untertitel anzeigen es sei den der Verwendete Player unterdrückt dies.

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!