3. Schritt ohne das Ausgangsmaterial

  • Hallo,

    hab mir mit dem rebuilder eine DVD gerippt. Hat alle geklappt, doch dann hat der Festplattenplatz um 500mb nicht gereicht. Er hat also beim rebuilden abgebrochen.

    Ich habe deshalb die ursprüngliche gerippte dvd gelöscht, den one click mode abgewählt und dann einfach nur auf "Rebuilden". Er hat dann gesagt dass alle Dateien in "workingpath - video_ts" gelöscht" werden.

    Dann kam aber leider laufzeitfehler 9. Meine Frage kann man das ganze nicht mehr rebuilden, wenn der eigentliche workingpath leer ist? Der D2VAVS Ordner ist ja noch vorhanden und ich muss ja nur die Dateien zusammenbringen. Wie bekomme ich das hin?

  • Ohne das Ausgangsmaterial geht das nicht. Im Working-Ordner (D2VAVS) ist nur das Videomatrial das neu encodiert wurde. Die Tonspuren holt sich der Rebuilder aber aus dem Ursprungsverzeichnis. Genauso das Menü und alles Unveränderte.

  • Sorry, aber da haste wohl voll in die Schüssel gegriffen :) Der Rebuilder holt sich aus dem working path das neu encodierte Videomaterial und aus dem Ursprungsordner die Tonspuren und die Menues. Da wird ihm dann wohl jetzt so einiges fehlen. Nimms leicht, ähnliches ist mir auch schon passiert.

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Dito, hab mich da auch schon mal selbst ins Aus befoerdert. Encode fertig? Klasse, dann kann ich ja Quell-VIDEO_TS-Folder loeschen, great... ja nix great! :ani_lol:
    Klicke jedenfalls auf Loeschen und realisiere genau in diesem Moment: woher nimmt der eigentlich die Tonspuren? *sling* :D

    Vielleicht ist es ja moeglich Platz zu schaffen und die DVD nochmal auf die Platte zu bringen? Wenn die Verzeichnisnamen dieselben sind... Ich wuerde es auf diesem Weg versuchen. In meinem Fall ging das nicht weil die DVD selbst geauthort war und es noch gar keine Quelle gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!