Schwierigkeiten mit Instant copy settings editor V1.4.3

  • Habe instant Copy version 8 auf 8.3.0.8 update gemacht. Benutze in kombination Instant copy settings editor V1.4.3.. Habe einfach von edealer die vorgegeben einstellungen für Ic8 gespeichert und hochgeladen, aber irgendwie übernimmt Instant copy settings edior die einstellungen nicht richtig. Benutze ich möglcherweise die falschen versionen miteinander oder brauche ich noch irgendein update? Noch eine ganz andere Frage bietet Instant copy 8 eigentlich immer noch die beste Qualität oder gibt es besere Programme? Ist Instant copy settings editor das geeignetste programm um bei Instant copy 8 die regerstry einträge zu ändern, gibt es nicht noch einfachere programme, die einfacher zu bediennen sind?

  • Nabend!

    Gar nicht so leicht, bei der recht eigenwilligen Groß-/Kleinschreibung und den ganzen Fehlern durch den Text durchzusteigen, aber ich versuchs mal ;):

    Der Instant Copy Hidden Settings Editor ist noch nicht kompatibel mit Instant Copy 8.3.0.8. Du musst die Einstellungen also manuell in der Registrierung setzen. Dazu gabs mal nen Thread, bin grad aber zu faul zum Suchen.

    Wenn du ihn gefunden hast, passt du die Registrierungs-Einträge einfach per Hand an. Es gab auch mal ne .reg-Datei, die man importieren konnte. Wo die ist, weiß ich aber leider auch grad nicht mehr.

    mfG Schizo

  • Danke Francisco!
    Aber welche werte soll ich einstellen, ich habe keine Ahnung was die einzelnen optionen bedeuten. Kannst du mir die einzelnen Enstellungen erläutern und mir die beste Einstellung nennen? Gibt es so ein programm auch in deusch? ;)

    Gruß LikeMike

  • Hallo Like Mike,

    leider nicht. Ich nütze das Programm nicht. Aber ich habe Einstellungen zu diesem Tool im englischen Forum gesehen. Die Einstellungen die im Tool vorgegeben sind, sollen schon ziemlich perfekt sein. Du brauchst nur "Set Settings" auszuführen - that was :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!