Neuer Acer-PC lässt Capture-Programme abstürzen!!!

  • Hallo Leute.

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe einen neuen Acer-PC von Mediamarkt mir zugelegt, aber wenn ich in den Capture-Mode, z.B. bei den VDub Versionen, wechseln will stürzt das Programm ab. Das passiert mir auch mit dem meisten anderen Programmen, wie z.B. AVI_IO, etc.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter, was ich machen soll.
    Ich nehme per Composite auf, oder will das zumindest.
    Das komische ist, dass mir der Film per Windows Media Center angezeigt wird.
    Ich kann leider nichts genaues zu der TV-Karte sagen, weil ich es eher gesagt nicht weiß. Ich kann nur den Link zu Mediamarkt posten, in dem der PC beschrieben ist:

    http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/sto…ategoryId=10002


    Ich hoffe mit dem Link bzw. mit den Informationen könnt ihr etwas anfangen, ansonsten fragt einfach nach.
    Ich habe auch sonst nichts mehr installieren müssen, sprich Treiber, weil eigentlich alles vorinstalliert war.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schonmal im Voraus.

    ENCODER MASTER

  • Nein Codec-Packs habe ich noch nicht installiert, werde ich auch nicht, weil ich nicht ganz so viel Dreck drauf haben will :zunge: .

    Kann es vielleicht auch daran liegen, das diese Programme nicht mit meinem WDM Treiber klar kommen. Habe VVCR zwar noch nicht probiert, aber damit sollte es klappen nach Infos aus dem Netz.

    Warum ist es denn wichtig, welchen dieser Chip-Sätze ich habe?

    Kann man so etwas auch nicht per Netz herausfinden?
    Spiele nicht so gern an meiner Hardware rum *Feige* :(

    ENCODER MASTER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!