Probleme mit Nerorecode und H.264

  • Hiho


    also ich habe ein Problem. Ich möchte ne DVD mit Nero´s h.264 kodieren aber ich habe den Menüpunkt dazu nicht. Ich habe Nero 6603, Recode 2.2.6.1 und die letzte Version von NeroVision 3.0.1.14.
    Wenn ich Recode öffne habe ich nur 3 Optionen:
    Gesamte DVD zu DVD recodieren
    Hauptfilm zu DVD recodieren
    und DVD neu erstellen.

    Also nicht die Möglichkeit um zu NeroDigital zu kodieren.
    Hab ich die falschen Versionen oder wat mach ich falsch?

    Ich hoffe ihr habt ne Idee.
    Danke

  • Hi,

    habe Recode in der 2.2.6.4 version und kann DVD oder Datei in Nero digital umwandeln einstellen aber die Quantisierung ist nur bei H263 oder MPEG. Eine H264 oder AVC finde ich da nicht. Könnte mir einer bitte weiterhelfen...

    Danke

  • Die Quantisierung hat erstmal nichts mit dem verwendeten Codec zu tun.

    "Nero Recode" starten -> "DVDs und Videos zu Nero Digital recodieren" -> "Mehr >>" -> bei Nero Digital Profile "Standard - AVC" wählen.

    Der Rest sollte klar sein.

  • Hi,

    ich habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast. Bei mir ist da nur die
    Option Nero 2 Recode Standartprofile. Das ist das einzige Profil das ich habe.

    Gruß

  • Auch mal das normale Nero deinstallier und etwaige Registryeinträge gelöscht ?
    Falls Du Dir sicher bist, dass die Lezenz die Du hast das nutzen von Recode&AVC erlauben müsste, musste eventuell auch mal Nero direkt anfragen.

    Check auch deine Registrynummer die Du eingetragen hast, Nero beschwert sich nich immer wenn man sich vertippt hat.

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!