Instant Copy: bei 40% ist immer Schluss!

  • Guten Morgen zusammen!

    Ich habe ein großes Problem mit IC8:

    Es kommt immer häufiger vor, dass das Programm beim Analysieren des Menüs einer DVD aus einem virtuellen Laufwerk nach 40% abstürzt... Der Balken bleibt dann einfach stehen, und die Anzeige der verbleibenden Restzeit erhöht sich dann immer weiter.

    Neustart der Software und/oder des Rechners haben bisher auch nicht geholfen, ebensowenig ein Lösen und wieder neu Laden des Images ins virtuelle Laufwerk. Auch vorheriges kurzes Anspielen im Soft-Player hilft nicht.

    Die Preview habe ich schon deaktiviert (habe ne ATI-Karte), daran kanns also nicht liegen. Ebensowenig am ISO, weil es schon bei vielen verschiedenen ISOs aufgetreten ist.

    Nach mehreren Neustarts und Versuchen funktioniert das Ganze dann ab und zu wieder.

    Hat jemand eine Idee?

    mfG Schizo

  • Ich denke ich weiß, worauf du hinaus willst ;)
    Und ja, es passiert auch, wenn ich die original DVD einlege (nicht kopiergeschützt)...

    Aber es hat sich schon wieder erledigt, hatte es heut Nacht einfach nochmal laufen lassen... Ich war wohl die ganzen Male einfach zu ungeduldig: Es passierte einige Zeit nichts, und die Restzeitanzeige stieg an. Dann aber stieg plötzlich auch der Fortschrittsbalken und IC arbeitete brav weiter. Der Rechner hatte sich also gar nicht aufgehängt.

    Die Ungeduld rührte wohl daher, dass es bei einigen Filmen auch schonmal schneller ging (nicht die Bearbeitungszeit insgesamt, die liegt meist im Schnitt bei 1,5 Stunden). Aber bei einigen veränderte sich die Anzeige halt ständig. Und im Falle heut Nacht eben erst nach einiger Zeit.

    Wie gesagt: Alles in Ordnung ;)

    mfG Schizo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!