• ja sorry das selbe hab ich mir auch gedacht aber der sinn eines "themas" ist auch beim thema zu bleiben oder sehe ich das falsch?

    und naja umso offtopicer ein thema wird desto abschreckender wirkt es für leute mit eventuell dem selben prob.

    aber ok will keinen megga bekommen ;) also wie ihr meint *verneig*

  • Dir soll geholfen werden, dafuer ist das Forum ja da, und ich hab Dich ja auch nicht wirklich angemeckert, aber aus Erfahrung kann man sagen:
    auch wenn Du mehrere Probleme in einem Thread abhandelst ist das ohne Probs machbar, die Leute lesen es auch so weil der Thread immer wieder hochkommt, ausserdem liegen Deine Probs alle sehr eng beieinander, Du bist halt gerade dabei Dein Digi-Sat-Zeug einzurichten. Ich versteh das ja auch, aber vielleicht kann man die Menge trotzdem ein bisschen klein halten. Zumindest die Menge der Threads. Posten sollst Du was das Zeug haelt! ;)

  • Zitat von Supremacy

    ...wer wirklich interesse hat liest auch alles durch.


    Ich hab mal etwas in Deine Threads hineingesehen. Da verliert man schnell das Interesse am helfen. Da brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Dir bald keiner mehr hilft.

    Und das hier sieht nach einer fehlgeschlagenen Installation aus.

    Gruß Frank

  • Du wirkst etwas polterig. Werde ruhiger, gehe immer nur ein Problem an und versuche nicht alles auf einmal zu lösen. Viele Threads sind unübersichtlich, man verliert den Überblick und das Interesse.

    Gruß Frank

  • NeAudio.ax ist übrigens der von Nero mitgelieferte DirectShow Audio-Decoder - der dürfte in Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\DSFilter zu finden sein. Falls du den nicht brauchst, kannst du ihn mal aus der Registry werfen:

    Start -> Ausführen

    regsvr32 /u C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\DSFilter\NeAudio.ax

    Vielleicht hilft das DVBViewer auf die Sprünge (obwohl mir nicht so ganz klar ist, warum es dadurch behindert wurde :hm: )...

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!