• Guten Abend,

    Also da ich ja schon in dem ein andern von mir eröffneten thread geschrieben hab das ich mir ein neuen pc gekauft hab mit dvd brenner will ich jetz gleich ma hier fragen was ich alles an programmen brauch um eine dvd zu erstellen und wie es mit den kosten aussieht, da ich kein geld mehr hab ! (bin pleite jetz) Oder mit andern worten wär nich schlecht wenn ihr mir ein paar freeware proggis nennen könntet zum erstellen von dvds und noch sagen könntet ob ich die sachen vorher codieren muß wenn ja mit welchem codec usw.usv. halt alles was ich brauch um eine "perfekte" dvd zu erstellen

    aso brennprogramm is eine abart von nero 6 keine ahnung sieht von der benutzer oberfläche her aus wie nero 6 ist aber so ein mix aus mehreren nero versionen keine ahnung warum wieso hab das so mit gekriegt zum brenner

    Und ich will oder möchte hiermit nochmal klarstellen das ich nix,niad,nada nüschtzz mit emuel oder anderen tauschbörsen zu tun hab ich will lediglich meine mit cam selbstgedrehten filme auf cd bzw. auf dvd brennen um sie dann mit freunden angucken zu können !

    mfg Shurz

  • TmpegEnc ist ein starker mpg-Encoder:
    verwandelt avi und mehr zu mpg1 und mpg2, inklusive aller Standard- und vieler Sonderformate (DVD, VCD, SVCD, sowohl PAL, als auch NTSC).

    mpg1 Codierung (z.B. VCD) ist umsonst,
    mpg2 Codierung (DVD/SVCD) ist für 4 Wochen umsonst, kostet dann aber nicht viel.

    Der bbmpeg-Encoder ist komplett Freeware (mpg1 + mpg2)

    Dann noch ein Authoring-Programm, das die Dateistruktur für eine Video-DVD anlegt. Ich glaube der "TMPGEnc DVD Author" ist ebenfalls Freeware.
    Damit kann man sogar brennen...

  • Zitat von Mavicator

    Ich glaube der "TMPGEnc DVD Author" ist ebenfalls Freeware.


    Leider nicht, aber wie dieses programm ist auch DVD-Lab ist eine Shareware die 30 Tage lang den vollen Funktionsumfang zur Verfügung stellt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!