Fertig geauthorte DVD editieren

  • Hallo Gemeinde,

    gleich in meinem ersten Posting hier möchte ich Euch mit einer etwas komplizierteren Aufgabenstellung konfrontieren und hoffe auf Eure kompetente Hilfe.

    Also, ich habe eine DVD erstellt, mit Menüs und allem drum und dran. Das Resultat ist auch so wie ich es mir erhoft hatte, mit einer kleinen Ausnahme. Bei einer der VOBs habe ich eine Tonspur (AC3) vergessen .

    Gibt es eine Möglichkeit, ohne das ganze Authoring erneut zu durchlaufen, die fehlende Tonspur der fertigen VOB "unterzuschieben", so dass beim Abspielen die Tonspur gewechselt werden kann. Leider habe ich nämlich die Projektdatei nicht mehr, müßte also das ganze Teil mit den Menüs usw. neu erstellen.

    Um es noch mal klar zu formulieren: Die DVD liegt fertig auf der Platte, allerdings fehlt bei einer VOB die zweite AC3 Tonspur. Ein neues Authoring mit der fehlenden Tonspur ist (so einfach) nicht möglich. Eine Menüunterstützung für die zweite Tonspur ist nicht notwendig.

    Bin ich (bzw. dieses Projekt) noch zu retten :) ???

    TIA und CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!