DVDLab Pro: Join bei VOB Import?

  • Hi Zusammen,

    Möchte mir (mal wieder) zwei Filme auf eine DVD brennen.
    Beide Filme liegen als VOBs auf der Platte.

    Muss ich DVDLab Pro beim Import die VOBs joinen lassen?
    Oder kann ich die vier VOBs auch anders importieren das sie als ein Film erkannt werden?

    Gruß Sed

  • Du kannst sie als attach external VTS in jeweils ein separates VTS importieren, dann hast du sogar die original Menus.

  • Tja, Menüs hab ich schon nicht mehr, da ich auch die Extras weglassen wollte und habe daher nur den Film auf die Platte kopiert.
    Ansonsten sehr schöne Funktion.

    D.h. es wäre sinnvoll beide Filme nochmal auf die Platte zu kopieren mit allem drum und dran und dann beide als externes VTS hinzuzufügen.
    Dann ein VGM Menü mit beiden Covern aus Auswahl.

    Gibt es denn eine Möglichkeit die Filme mit Menü aber ohne Extras auf die Platte zu bekommen? Las immer nur von "Alles" oder "nur Film".

    Wenn das gehen würde wäre das ja superklasse!

    *Edit*
    Ok das geht wohl mit IfoEdit, da lese ich mich mal ein.

  • Zitat von Sedonion


    Gibt es denn eine Möglichkeit die Filme mit Menü aber ohne Extras auf die Platte zu bekommen?


    Schau mal in die News unter Vobblanker und/oder Menushrink.

  • Soweit, sogut.
    Beide Filme komplett auf die Platte, mit VOBblanker Trailer etc. rausgenommen.

    In DVDLab Pro beide VTS importiert, VMG Menü mit 2 Buttons erstellt und verlinkt.

    Problem:
    Ich kann das "Standard VTS" nicht löschen. Ich will doch nur die beiden importierten VTS haben und kein zusätzliches mehr.
    Wie bekomme ich das hin?

  • Fein, nun wird compiliert.

    Mir ist nicht so ganz klar wenn ich nach dem Link gehe welche Auswirkungen das hat. Also von wo aus man in das VMG Menü springen kann?

    Ist es dann so, daß man in einem der Title Menüs ist nach druck auf Menü ins VMG Menü kommt? Und im Film nach druck auf Menü ins Title Menü kommt?

    puhhh....

    Ich glaube ich kann damit Leben nicht wieder ins VMG Menü zu kommen.

  • Ahso.
    Und eine Möglichkeit per Taste ins VMG Menü zu kommen gibt es nicht?
    Ich könnte vor DVDLab Pro per Menüedit einen Button in die Titlemenüs basteln, aber wie ich den dann verlinken kann weiss ich nicht, da ja noch kein VMG Menü vorhanden ist.
    Evtl. nach der DVD Erstellung durch DVDLab mal mit Menüedit schauen.

    *Edit*
    Hat sich eh gerade erledigt. DVD funktioniert nicht.
    Die Hauptmenüs der beiden Filme waren wohl auch VMGs, und nur die Kapitelmenüs VTS.
    Somit springt nach der Filmauswahl von meinem VMG Menü die DVD direkt ins Kapitelmenü. Von da aus bricht die DVD beim klick auf Hauptmenü komplett ab.
    Schade.

  • Schade.
    Um noch mal zur ersten Frage zurück zu kommen, wenn du mit Vobedit die erste vob öffnest und anschliessend alle Video,Audio und UT Spuren demuxt, bekommst du je eine Video, Audio1, Audio2, UT1,UT2 usw.
    Diese kannst du dann in DVDLab importieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!