Umstieg auf Win98SE

  • So dann wäre das DSL-Thema also abgehackt, da es endlich funktioniert.

    Jetzt wollte ich mich eben mal dransetzen und einen Videoschnipsel zum Test encoden. LigH "bitte nicht ausrasten :D ", aber ich erhielt folgende Fehlermeldung:

    [Blockierte Grafik: http://www.nrg.to/monks_home/runtime.gif]
    getestet auf mplayer, mplayer2, mplayer_classic

    Ich habe darauf google nach c++ runtime error abgesucht, aber das Problem scheint in seiner Definition (ohne Code-Angabe) zu allgemein zu sein, um Lösungsvorschläge zu erhalten.

    Außerdem habe ich avisynth 2.5.5 und dvd2avi, dgindex deinstalliert und nochmal neu installiert, das Problem besteht weiterhin.

    Ich werde jetzt mal Avisynth 2.55 deinstallieren und dafür das alte 2.0.8 installieren, vielleicht hilft das ja. Obwohl als ich Sonntagnacht den Test auf meiner alten win98-Partition gemacht habe, da lief 2.5.5. Wahrscheinlich ist das update "inoffizielles Servicepack" daran Schuld. Aber im großen und ganzen möchte ich auf dieses update nicht verzichten, da ich seitdem kaum noch Fehlermeldungen erhalte (bis auf die aktuelle).


    Nachtrag:

    Sobald ich avisynth 2.0.8 installiere, läuft es, mit Avisynth 2.5.5 bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!