DVD-RB 0.78 & CCE 2.70.02

  • ist es normal das man in der Kombie DVD-RB 0.78 & CCE 2.70.02 Trial jeden Codiervorgang manuell bestätigen muss.

    Bin ja schon froh darüber das ich es mit der 02er überhaupt zum laufen bekommen habe :D

  • Hallo,
    nee das ist nicht normal, ich hatte diese Problem auch schon bei einer früheren Version vom ReBuilder.
    Bin dann davon ausgegangen das der ReBuilder nicht mit der neuen Version zusammen arbeitet. Hab das dann mal in einem Thread geschrieben worauf mir Rippraff erstaunt antwortete das die beiden Versionen einwandfrei funktionieren würden.
    Was mich dann sehr erstaunte, hab es dann nochmal versucht und seit dem läuft der CCE 2.70.x einwandfrei.
    Aber woran es gelegen hat keine Ahnung. Vielleicht den CCE mal deinstallieren dann neuinstallieren und es nochmal versuchen.

    MfG
    Morpheus

  • nach euren Bestätigungen habe ich ein wenige mit den Settings herumgespielt.

    Schnell habe ich den Fehler gefunden. Es funktioniert nur wenn man die Option "Run Encoders minimized" aktiviert hat!

  • Also bei mir ist die Option Run Encoders minimized nicht aktiviert und es funktioniert trotzdem.
    Aber Hauptsache es der CCE läuft.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!