Wie wäre ie mit einen neues Update??? DVD2SVCD 1.2.2 2004-08-31

  • Erstmals Ein dickes LOB!!! :D:D:D

    Euer Forum ist eins der besten die Ich kenne.

    Von dem „Sachverstand“ der hier weilt, könnten sich einige eine Scheibe abschneiden! Weiter so!

    Auch ich benutzte DVD2SVCD in der Version DVD2SVCD 1.2.2 Build 3 Bundle (2004-08-31) mit manuellen Updates.

    Wenn man sich die einzelnen Komponenten anschaut stellt man fest (auch hier im Board) dass einige mich eingeschlossen „rum doktern“ um es auf dem aktuellen Stand zu halten.

    Das letzte release ist von Mitte 2004.

    Seit dieser Zeit hat es bei vielen Applikationen signifikante Updates und Detailverbesserungen gegeben.

    Nun meine Frage:

    Wie wäre es mit einen Update vom release? bzw. was spricht dagegen?

    Wie schaut eine Wunschliste der TOOS aus?

    Ich würde mich über eine rege Diskussion freuen.


    Kappa

    PS Sollte ich den falschen Tread erwischt haben bitte ich um Berichtigung. Danke. ;)

  • :welcome:

    Das Forum "News" ist eher für Ankündigungen gedacht, dass tatsächlich neue Versionen verfügbar sind.

    Für Diskussionen über Programme ist jedoch die jeweilige Rubrik besser geeignet. Deshalb verschiebe ich diesen Beitrag besser in die Rubrik "DVD2SVCD".
    __

    Zum Thema: Das würde wohl der Entwickler des Programmes am besten beantworten können. Der scheint aber nicht hier Mitglied zu sein, eher im englischen doom9-Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!