GK absturz von vdubmod beim 2. Pass

  • Hi!

    Ich habe es jetzt schon 3 mal probiert, jeder andere Film funktioniert, nur einer nicht .. das steht dann in der log:

    Code
    14:30:22: Started  DivX5-First Pass: D:\film.avs
    16:36:06: *************************************
    16:36:06: EXCEPTION: Cannot create file "C:\PROGRA~1\dvd\GORDIA~1\VirtualDubMod\LastJob.vcf". Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird
    16:36:06: EXCEPTION: Encoder Thread Terminated.
    16:36:06: *************************************
    Total Encoding Time: 2 hours, 5 minutes, 44 seconds.
    06.07.2003 16:36:06: Job "agent" finished.

    Die Datei ist nicht schreibgeschützt, es gibt in VDubMod keine Jobs mehr in der liste, und wenn ich einen Film erfolgreich von SVCD nach DivX transcodiert habe, und genau das gleiche mit dem Film mache bekomme ich dann diesen Fehler.

    Immer bei dem 2. Pass, der erste läuft ohne Probleme, auch die avs kann man sich Fehlerfrei anschauen :(

    Kann mir da einer helfen?

  • Poste mal bitte Dein avs script (ohne Kommentarzeilen) und den Rest der lod Datei von GKnot; eventuell kann man daran was sehn.
    Check auch mal ob Du die neusten Versionen von GordianKnot und VirtualDubMod benutzt und in GordianKnot die Pfadangaben zu den einzelnen Tools alle stimmen.

    Cu Selur

  • Der Inhalt der *.avs:

    Code
    LoadPlugin("C:\PROGRA~1\dvd\GORDIA~1\mpeg2dec3.dll")LoadPlugin("C:\PROGRA~1\dvd\GORDIA~1\decomb.dll")mpeg2source("D:\film.d2v")FieldDeinterlace()crop(10,2,462,572)BicubicResize(640,528,0,0.75)

    Und das Logfile:

    VDubMod ist die neuste Version und GK ist die 0.28, nicht die 0.28.5 .. aber wie gesagt, alle Filme die ich davor und danach transcodiere funktionieren!
    Sollte also nicht an der Version liegen.

    Die Pfade zu den Programmen sind auch alle korrekt :(

  • Hmm, log und avs sehen eigentlich okay aus.

    verschieb mal die LastJob.vcf von VirtualDub in ein anderes Verzeichnis und starte dann den ganzen Spaß nochmal von vorne, update auch mal die GordianKnot Version, kann sein das die 0.28 nicht 100%ig mit der aktuellen VDubMod Version will,..

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!