• Juhu, es geht. Hatte wohl nicht lange genug gewartet. Danke für den Hinweise mit der Scroll Lock Taste.
    Der Sound geht leider nicht (hatte das Spiel Sound :huh: ): Habt ihr da irgendwelche Tipps? Wie gesagt, es knackst in unregelmäßigen Abständen.

    Edit: Hatte gerade kurz Sound.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Stell' mal auf Direct Sound um. Wie schnell ist Dein Rechner? ggf. solltest Du frameskip auf 1 setzen. Weiter vorne in diesem Thread müßte irgendwo noch die Einstellung von LigH zum download bereitstehen. Die würde ich auf jeden Fall nutzen. :D Mafia hatte bis auf ein paar (seltene) Soundeffekte keinen Sound. Eine Melodie ertönt eigentlich nur beim Spielerwechsel. :D

    Hat denn keiner Bock demnächst mal eine Runde Mafia online zu spielen. Ich finde in meinem Bekanntenkreis keinen, der verrückt genug ist, mal eine Runde mitzuspielen.

  • Also nach etwas Rumspielen mit den Einstellungen knackt es nicht mehr so oft (immer noch jedes Mal wenn ich CCS64 in den Vordergrund hole oder es in den Hintergrund schicke).

    Ich hätte schon Lust, online zu spielen. Benutzt du irgendeinen Messanger? Dann könnte man sich mal verabreden.

    Ähm, wo stell ich auf DirectSound um? Hab nen AMD Athlon XP 2600+ 1,92 GHz.

    Gibt es eigentlich de Firmen, die
    California Games (C64)
    World Games (C64)
    Winter Games (C64)
    Space Taxi (C64)
    hergestellt haben noch? Würdest du dich bereicht erklären, die rauszurücken? ;)
    Obwohl, Winter Games, ohne das Geruckel am Joystick... irgendwie nicht autenthisch...das waren noch Zeiten...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • jo ist ne neuauflage, nur die qualität ist anscheinend nicht mehr die gleiche wie früher. in den retro foren hört man nix positives über das teil.

  • Ja, schade. Vielleicht meinen die Leute in den Retro-Foren auch nur die Genauigkeit, für diese war nämlich die Competition-Serie nie bekannt. Der Joystick ist eher geeigent für die altbekannte "Rüttelspiele" (Track & Field, winter games (teilweise), ein Spiel - dessen Name ich hier nicht näher nennen möchte , nur soviel sei gesagt: bei mir kam am Ende immer die Meldung "Du Schlaffi"). :D:D:D

  • die meinen die verarbeitung, früher waren die dinger ja halbwegs unkaputtbar, daran solls extrem dran hapern. hmm das spiel, ich tippe einfach mal auf sex olympics? :)

  • Ja genau :D das war es glaub' ich, entweder Sex Olympics oder Sex Games, eins der bescheuertesten Spiele, die ich jemals gezockt habe. Nach dem ersten Level fiel mir jedesmal fast der Arm ab. Ist schon komisch, man kann heute überhaupt nicht mehr fassen, daß man je so bescheuert gewesen ist. Naja, man war halt jung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!