SPEER Computerproducts Rohlinge

  • Ich habe mir heute 2 5er Packs SPEER Computerproducts Rohlinge (DVD-R) gekauft. Jetzt habe ich mit Nero eine DVD Brennen wollen. Wenn ich beginne zu brennen, gibt Nero eine Fehlermeldung aus, in der steht "Illegal Medium" und danach gleich noch "Brennen von Disc-at-Once fehlgeschlagen". Wenn ich die DVD´s von DVDinfo auslesen lassen, zeigt mir DVDinfo keinen Hersteller und keine Brenngeschwindigkeit an. Laut Nero müssten sie sich 2x Brennen lassen. Hatte die schon mal jemand ??? P.S. Ich nutze Nero 5.5.10.35 und habe einen NEC ND-1300A
    Kann man die zurückgeben ?????

    MfG
    Lawyer

  • tach auch Herr Anwalt !

    Bisher hatte ich mit den Spears keine Probleme auf dem PIO 1.04 und dem Toshi 5002. Wenn Du nicht mal den Hersteller auslesen kannst ....
    ist vieleicht der Brenner defekt ? :eek:

    Gruss BergH

  • Also mein Brenner kann nich kaputt sein, da ich ihn erst seit Dienstag letzter Woche habe und zudem heute erst einen DVD-RW gebrannt habe und dieser einwandfrei sich brennen lies und mein Player las ihn auch ohne probleme.:motz: :nein: :motz: :confused:

  • hi hatte das selbe problem mit den speer rohlingen


    hole dir das firmware update fur den Nec1300a unter

    http://herrie.rpc1.org/105v7b8auto.rar

    dann laufen alle rohlinge (siehe unten und noch mehr)


    6 times space (2x tested & verified)
    6 times space (4x tested & verified)
    Auvistar (2x tested & verified)
    BeAll G00001 (2x tested & verified)
    CMC MAG.AF01 (4x tested & verified)
    DDD DVDR (2x tested & verified)
    EuroDig-Disc (2x tested & verified)
    GSC001 (2x tested & verified)
    LEADDATA01 (4x tested & verified)
    LONGTEN TECH (4x tested & verified)
    MAMEG02 (2x experimental)
    NANYA (2x)
    PRINCO (4x tested & verified) (Princo White Tops 1-4x, BulkPaq 1-4x)
    PRODISCG01 (2x tested & verified)
    SHT 001 (2x experimental)
    SKC Co Ltd. (2x)
    UTJG01001 (2x tested & verified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!