Download : Star Wars: Revelations

  • Zitat von nexustheoriginal

    Eastermeyer: Wie sieht es mit dem deutschen Untertitel aus?

    Gib mir noch ein Wochenende!
    Nächsten Sonntag sollte ich fertig sein.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Zitat von Eastermeyer

    Gib mir noch ein Wochenende!
    Nächsten Sonntag sollte ich fertig sein.

    :daumen:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Um mal ein paar fragen zu beantworten, für jene die der englischen sprache nicht mächtig sind...

    Film Format: Mini DV 720 X 480

    Edited on: Adobe Premiere Pro

    Camera:

    Camera A: Canon XL1S
    Camera B: Sony DSR500


    Die CG / SFX und die music ist einfach unschlagbar ! Wieso ? nun weil mehrere semi- und auch professinal artists (auf der ganzen welt verteilt) an diesem projekt gearbeitet haben.

    Welche software wurde benutzt ?

    Um mal ein paar zu nennen: Maya, 3Ds max, Cinema 4D, bruce, blender, After Effects uvm.

    Schaut euch am besten die DivX 6 version an (diese hat sogar EN subs), dort gibt es einen ausführlichen CG / SFX kommentar vom produzenten und dem CGI supervisor.

    Die music wurde von keinem geringeren komponiert und arrangiert als http://www.chrisbouchard.tk, sehr professional! Diesen soundtrack gibt es ebenfalls (for free) auf der HP ( http://www.panicstruckpro.com ). Leider ist die 'audio qualität' der dialoge sehr schlecht, eigentlich nicht passabel wenn man ihn mal mit der music vergleicht die einfach nur geil ist...

    Die schauspieler... diese sind 'amateuere' und das merkt man unweigerlich.

    Die story, könnte besser sein :), sie beginnt und grade wo es etwas 'sinn macht' und es vielleicht noch interessanter werden könnte ende sie...

    Trotz alledem ein muss für jeden SW fan und CG / SFX interessierten :).

    Schaut auch mal hier: http://theforce.net/fanfilms sehr schöne fan filme :).

  • Leider kann man den Soundtrack nicht runterladen (ist nur 66 KB groß). :nein:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Danke, hab's mir mittlerweile anders besorgt. Allerdings nicht als einzelne mp3. :huh:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Eastermeyer

    Puuh!Das war eine Arbeit[Blockierte Grafik: http://www.schnullerfamilie.de/forum/images/smilies/flasche.gif]

    Für alle Freunde der deutschen Sprache hier die per Hand übersetzten Untertitel.

    Wow, klasse! :daumen:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hat es einen bestimmten grund, das dein script 40min läuft, während der Film nur 20 min Lang ist?

    edit:
    Sorry falschen film gehabt.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Ich hab die SRT von LigH genommen und per Hand in Subtitle Workshop übersetzt.

    Die Untertitel haben also die Originallänge.

    Bei mir geht der Film 47Minuten und 13Sekunden.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Hi zusammen,

    hab das grade zufällig hier entdeckt,
    könnte mir jemand vieleicht ein Torrent-File posten wo ich die DVD ziehen könnte, und/oder Ftp etc das ich auch irgendwie an den Film komme??:zunge:

    Oder gibt es mittlerweile ein nachencodete Version von jemand hier??

    Ich finde es klasse das es Leute wie die Filmmacher von Revelations gibt, die zeigen es der Hollywood-Riege mal wie es auch so geht!!!!!

    Bin sehr gespannt auf den Film!!!
    Schonmal danke!!

    Best regads!!! :ja:

  • Wieso nimmst du nicht einfach die Links auf der Seite des Films? :huh:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    Wieso nimmst du nicht einfach die Links auf der Seite des Films?

    Vielleicht weil die Server überlastet sind?

    In diesem Fall kann eine Tauschbörse wie Emule helfen.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Die sind nicht überlastet. Außerdem wollte er ja eine Bitorrentdatei oder Link zu einem ftp, beides auf der Seite zu finden.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob meine Untertitel so weit zum Film passen.

    Hat sich einer den Film shcon mit meinen Untertiteln angeguckt?

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Ich habe das Teil mal encodet und mit deinen Untertiteln versehen. Allerdings hab ich nur nen kurzen Blick draufgeworfen.

    An einer Stelle (die ich angeschaut hab) sind sie leicht versetzt, aber das ist im Original auch so. Irgendwie werde die nur sehr kurz eingeblendet. Mal schauen, wann ich dazu komme den Rest anzuschauen. :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!