Virtuek Dub und MAin concept

  • Hi ich hab ein paar Probleme.
    Also, ich hab zwei Virtuel Dub versionen das normale und das mod!
    Beim normalen Dub kann ich schon gar keine videos eilesen da kommt glei video enthält keine Frames!!!
    Des Mod geht soweit aber ich kann keine externen Audiosupren hinzufügen und dieses Programm konvertiert die Videos manchmal die Videos größer als zuvor und das macht auch der Encoder von main concept !
    Weiß jemand an was das alles hängt!!
    Danke

  • Lieber milchbub,

    bitte gewöhn dir mal an, vor dem Schreiben, und vor allem vor dem Absenden, erst mal in Ruhe nachzudenken, Schreibweisen und Satzbau zu prüfen. Vor allem, weil du ja noch nicht mal den Namen der Tools, die du so verwendest, richtig abschreiben kannst... :nein: :nein: :nein:

    "Die offizielle Sprache in diesem Forum ist deutsch". Nicht Pseudo-Cool-Gelaber.
    __

    Grundsätzlich ist VirtualDub nicht in der Lage, MPEG2-Video zu lesen. Und auch VirtualDubMod ist dafür eigentlich nicht gedacht.

    Wenn du MPEG2-Video konvertieren willst, dann mach das bitteschön so wie jeder, der wenigstens ein paar Anleitungen gelesen hat (was du auch mal langsam tun solltest, sonst geb ich dir bald mal die Zeit dafür!) - verwende DGIndex zum Erstellen einer d2v-Projektdatei, und danach GordianKnot oder FitCD oder MPEG2toVirtualDub, um ein AviSynth-Skript zu erzeugen, welches das Video decodiert! :mad:

  • http://forum.gleitz.info/showthread.php?p=192387#post192387

    ...

    Überleg dir was du hast. Überleg dir was du willst. Such in diesem Forum danach. Lies die Anleitungen zu den entsprechenden Themen.

    Falls du dann immer noch Fragen hast:
    Sag uns was du hast.
    Sag uns was du willst.

    ... und das bitte in einem verständlichen Deutsch...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!