Rebuilder und 2 Angles

  • Hallo!

    Ich habe eine DVD mit 2 Angles mittels Rebuilder Encodiert. Shrink erkannte diese 2 Angles, bei dem Rebuilder war davon nix zu sehen, trotzdem hab ichs erstmal gemacht.

    Die angelegte Verzeichnis DVD auf der HDD habe ich dann mit PowerDVD abgespiel, alles problems, super Qualy.

    Wenn ich das jetzt mit Nero und dem LG GSA 4120B brenne, und das ergebnis abspielen will, dann bricht der Player immer ab und das Start-Bild des Players wird wieder sichtbar.
    Auch mein Hardware DVD Player (Bellagio) kann das Ergebniss nicht abspielen. Frage, liegt es

    A) am Rebuilder
    B) an Nero
    C) am Brenner
    D) an der Versionsnummer 4.0 von PowerDVD
    E) am billig-DVD Player

    Vielleicht sollte ich die DVD mal Shrinken und überprüfen, ob das Ergebniss brenn-und abspielbar ist.

    Was meint ihr?
    Ich benutze den Rebuilder in der Installer Version 0.80 von Rockas.

  • Poste einmal das Log, das der Rebuilder durch den Arbeitsprozeß ausgibt. An der Versionsnummer vom Rebuilder dürfte das nicht liegen, da er seit der 0.6x den Multiangle beherrscht.

    Tritt das Problem auch auf, wenn du mit einer früheren Version als der 0.80 arbeitest?

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Ich denke es liegt am Nero. Erstell mal mit den Classic tools ein Image und brenn das ganze über den DVD Decrypter.

    MFG

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Danke King-Malkav, hat funktioniert!!

    Aber warum sollte denn Nero da rumzicken, ich hielt das programm immer für sehr gut (viele behaupten aber auch das gegenteil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!