ich doof - betrifft Suche-Funktion

  • Hallo zusammen, ich bin schon eine Weile stille Mitleserin Eures Boards und habe ein Problem mit der Suchen-Funktion. Ich suche nach dem Begriff NEC 1500 oder NEC-ND 1500 oder *NEC*1500* oder NEC-1500 und bekomme jeweils keine Ergebnisse angezeigt.
    Habe mir aber diesen Brenner nur wegen Empfehlungen auf Eurer Site (Board) gekauft und unter den entsprechenden Eingaben immer alle benötigte Information gefunden.
    Stehe ich jetzt total auf dem Schlauch oder was mache ich falsch?? Habe das Teil immerhin seit 3 Wochen nach Euren Tutorials in Betrieb??
    Bitte helft mir, da jetzt doch noch ein unerwartetes Prob aufgetreten ist. Danke

  • Hi:D ,

    ähem..ich glaube du meinst den 1300 oder 1100 Nec denn soweit ich weiß gibt es keinen 1500(noch nicht?!;) ).
    Schau mal auf der Verpackung/Bedienungsanleitung deines Brenners nach!

  • Alles Klar - meine Nichte hat mir einen Streich gespielt und Ziffern im Nummernblock vertauscht. Entschuldigung.
    Blindschreiben ist nicht immer sinnvoll. *Abbitteleistet*
    Bitte Thema schließen. Und nochmals Sorry!!!!

  • Hmm... sowas... :)
    Tastenvertauscht.. Das sollte doch beim Blindschreiben eigentlich keine Probleme bringen, da man eh nicht auf die Tasten schaut ?!? :rofl: :rofl: :rofl:

    Aber ich glaube, ich werde das Tastenvertauschen mal an meinem Lieblingsopfer ausprobieren... :D

  • Nein, sie hat die Tastaturbelegung geändert :so-nicht: . Muß wohl dazu sagen, daß meine Nichte süße 30 Jahre zählt und nicht etwa ein unterbezahltes Wunderkind ist *fg* *Rache schwört*
    :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!