[Problem] DVD-Lab + DVD Menu Studio

  • Hi,

    ich hab folgendes Problem.

    Ich möchte verschiedene MPG-Dateien auf eine DVD brennen.
    Wenn ich nun von DVD-Menu Studio aus DVD-Lab starte und ich dort mein Menüs erstelle, so geh ich folgendermaßen vor.

    3 verschiedene Textbausteine
    a: film 1
    b: film 2
    c: film 3

    Ich speicher das ab und das ganze wird dann ja automatisch in DVD-Lab importiert.

    Folgendes Problem:
    DVD-Menu Studio hat die 3 Textbausteine quais als ein Frame übernommen, sprich ich kann nicht die einzelenen MPG`s zu den verschiendenen Files verlinken sondern nur quais den ganzen Kasten. Die 3 Files nur als ein ganzes benutzen.

    Hoffe Ihr versteht was ich meine ;) Wie kann ich das ändern?

    mfg
    brainstorm

  • Ich verstehs eigentlich nicht. Weil mir folgendes NICHT klar ist.
    * Wie startest Du DVDMenuStudio aus DVDLab
    * als was speicherst Du es und automatischer Import? Hääää?

  • Wenn ich links im Menü bei DVD-Lab auf den kleinen Füllfederhalter klicken, Embedded Vector Object, dann wird automatisch das Programm "DVD-Menu Studio" gestartet. Das ist ein separates Programm.
    Dort kann man eigene Menüs erstellen und ich muß nur auf speichern klicken, dann wird dies widerum automatisch in DVD-Lab importiert.

    Guckst du --> hier <--

  • Ja ich habe das Programm auch und nutze es für schnelle Einfache Menüs bei DVDMaestro. Aber bei mir gehts nicht ( \NEW|919296@55350576 contains an invalid path.)

    Kann ich Dir also leider nicht helfen.

    Edit: man sollte schon die neuste Version haben.. Sorry

    Jedes Embedd Objekt gilt als EIN Objekt, also mußt Du, wenn Du 3Buttons haben willst 3xMenuStudio aufrufen lassen. wenn Dir dann ein nicht gefählt oder ändern willst, Object Markieren > rechts > Edit...

    Du kannst NICHT alle Buttons auf einmal in MenuStudio bearbeiten und dann als gesammt Menü verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!