Menü Transition

  • an die fachfrauen & männer,

    ich habe ein root menü und 2 nachgeschaltete menüs, nun habe ich als übergang zwischen den menüs jeweils eine transition.

    vom root zu menü 1 / vom root zu menü 2

    diese richtung funktioniert

    vom menü 2 zu root / vom menü 1 zu root

    diese richtung wird zwar angelegt funktioniert aber nicht nach dem compilen.

    was könnte der fehler sein?

    danke schon mal im voraus

    mfg

    100

  • Ist schon ne weile her, aber so weit ich mich erinnere werden da die Links entweder falsch oder gar nicht gesetzt und zwar vom Menü zu der Trasition.
    Die musst du halt kontrollieren und eventiell koregieren.

  • Zitat von LR1

    Ist schon ne weile her, aber so weit ich mich erinnere werden da die Links entweder falsch oder gar nicht gesetzt und zwar vom Menü zu der Trasition.
    Die musst du halt kontrollieren und eventiell koregieren.

    es stimmt, habe nochmal von hand die verbindung hergestellt aber leider

    wie bekomme ich den die verbindung (rot) vom menü?

    mfg

    100

  • Zitat von 100


    wie bekomme ich den die verbindung (rot) vom menü?

    Verlink doch einfach mal den dafür vorgesehenen Button zu der Transition.

  • Zitat von LR1

    Ist schon ne weile her, aber so weit ich mich erinnere werden da die Links entweder falsch oder gar nicht gesetzt und zwar vom Menü zu der Trasition.
    Die musst du halt kontrollieren und eventiell koregieren.

    Habs nochmal durchgespielt, ist ja auch richtig so, woher soll DVDlab auch wissen wie es hier verlinken soll, ob es nun ein Endlink werden soll der zur Transition führt oder ein Buttonlink. Das muss man immer Manuell machen!

  • Zitat von LR1

    Das muss man immer Manuell machen!

    wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?????????????????????

    in der anderen richtung funktioniert es ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke

    mfg

    100

  • OK, mein Fehler, ich habe keine Links gesetzt. Wenn schon Links vorhanden sind, dann werden die Übernommen. Aber in den Früheren (vor der PRO 1.0) Versionen
    war es glaube ich ein Bug.

  • erst mal danke, der fehler war dass ich kein button für den rücksprung (transitition) zum root menü gemacht hatte, es wird gerade compiled und ich hoffe dass damit der fall gelöst ist

    ein glück dass es euch gibt ihr eifrigen beantworter

    mfg

    100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!