PVAStrumento teil MPV nicht aber MPA

  • Hallo zusammen

    ich möchte einen 3,6 GB DVBT Mitschnitt (wie immer mit PVAStrumento) demuxen um später zu schneiden. Nun teilt das Programm mir den Film in 2 Videodateien, aber nur eine Audiodatei. Eingestellt ist: DO NOT SPLIT.

    Was kann das sein ?

    Danke Euch
    BP

  • Zitat von Selur

    Da du nicht geschrieben hast ob die 2 Videospuren zusammen gehören vermute ich das mal und gehe davon aus, dass irgendwo eingestellt ist, dass PVAStrumento nach einer bestimmten Dateigröße z.B. 2GB immer splittet.

    Es ist 100% eingestellt das nicht gesplittet werden soll !!!! Die Teilung des Originals findes bei 1,82 GB statt. So etwas verrücktes würde ich nicht einstellen :) Die Tonspur ist dann 140 MB gross. Wenn ich dann mit Cuttermaran schneiden will bin ich am Ende :mad:

  • oder vielleicht ändert sich irgendwann die Auflösung/Seitenverhältnis (von 16:9 auf 4:3)und PVAStrumento erkennt das und trennt dann.

  • Zitat von Eriman

    oder vielleicht ändert sich irgendwann die Auflösung/Seitenverhältnis (von 16:9 auf 4:3)und PVAStrumento erkennt das und trennt dann.

    Naja es ist halt ein DVBT Mitschnitt. Wie kann ich das herausfinden und wenn dem so ist: Was dann ? :hm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!