ProCoder, Buffer Unterflow

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin vor kurzem auf ein Problem gestoßen...

    Ich habe bisher den ProCoder 2 von Canopus benutzt um damit Interlaced Material zu encoden.
    Seit kurzem macht er dass nicht mehr...
    Ich kriege immer die unten angegebene Fehlermeldung, und er encodet nicht weiter...

    Wenn ich dann die Einstellung "Create DVD Compatible Stream" aus mache, dann geht es, aber dann weiß ich nicht, ob die DVD dann auch abgespielt werden kann...

    Wisst Ihr vielleicht woran das liegen könnte und WIE ich den Fehler wieder weg bekomme ?

  • Moin,

    "please check your bitrate setting"

    Was ist denn da eingestellt? Auch die übrigen Einstellungen sind ja nicht ganz nebensächlich...

    Gruß Karl

  • Ich habe die Einstellungen genommen, die ich sonst auch benutzt habe. Komischerweise hat das nur diesmal nicht geklappt. Ich bezweifele, dass dies nun an den Einstellungen liegt. Eher wohl am Script ?

    Wenn ich halt das rot markierte (DVD-Comp.Stream) aus mache, dann gehts ja mit dem Encoden und es kommt kein Fehler. Ich habe aber nicht probiert, ob man damit auch funktionierende DVD'S hinkriegt, weil mein Rechner abgestürtzt ist und ich das somit nicht testen konnte und jetzt neu encoden muss...

    Hier mal als Script...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!