Brauche neues Handy

  • Hallo ersma,

    da mein Handy-Vertrag bei T-Mobile zum 24.10.05 ausläuft, habe ich ihn gekündigt.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen Handy mit Vertrag.
    Ich möchte aber nix übers Netz abschliessen (Wer einmal auf die Schnauze fällt ;) ). Will aber weiter übers D1-Netz telefonieren.

    Meine Telefoniergewohnheiten: Hatte Vertrag Telly Smile 4,95Eur Grundgebühr 5 Eur Mindestumsatz, Max. Handyrechnung 19 Eur.

    Habe im neuen Media-Markt-Prospekt folgendes gefunden:

    Sony-Ericcson D750i mit debitel-Vertrag Vario für 9,95 Eur Grundgebühr + 50 SMS oder 20 Freiminuten, etc.
    Bis 30.6.05 Anschlussgebühr frei

    Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem D750i ?? Es hat halt ein T-Mobile-Branding, was mich aber weniger stört und ist weitestgehend baugleich mit dem K750i, nur das es halt keinen Kameraschieber hat und silber/blau ist.

    Der Vertrag ist eigentlich super für mich.

    Würde mich über Erfahrungen freuen.

    Grüsse ziggebaer

  • Zitat

    Sony-Ericcson D750i mit debitel-Vertrag Vario für 9,95 Eur Grundgebühr + 50 SMS oder 20 Freiminuten, etc.
    Bis 30.6.05 Anschlussgebühr frei

    debitel! weist was das is? ein sogenannter "netzmieter", wohingegen vodafon, t-mobil etc. die "netzbesitzer" sind. bedeutet durch die bank weg einen schlechteren service, höhere gebühren für änderungen wie optionen, nummer, neue simkarte, sperrungen usw.
    von allem wo debitel, talkline, cellway usw. würd ich tunlichst die finger lassen. in meinem umfeld, hatten viele in der vergangenheit schon diverse verträge und sind inzwischen fast alle bei den netzbesitzern gelandet. erst mal egal welches netz, vom grundsatz her...

    an deiner stelle, würd ich jetz nach deiner kündigung, auf den werbeanruf von t-mobil warten und dann rotzfrech fragen was sie denn anzubieten haben für eine verlängerung. dein "neuer vertrag" kommt hintenrum fast aufs selbe raus wie der alte und bei dem geringen gesprächsaufkommen lohnt der aufwand/das experiment nich. auf meiner rechnung steht ungefähr das gleiche wie bei dir und ich werd deswegen nich anfangen meine zeit zu verschwenden. wenn ich was hab oder wissen will, ruf ich den kostenlosen service an und die machen alles(fast) was "ich" will. ;)

    meine meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!