Die Toten Hosen Konzert am WE

  • Ich war am WE auf dem Hosen-Konzert in der Köln-Arena. Mein Fazit: Die Hosen kann ich live jedem empfehlen, absolut geile Show, obwohl die Akkustik in der Köln-Arena für Konzerte eher schlecht geeignet ist. Aber egal, das Konzert war spitze.

    Über 2 h Dauerprogramm, nachher war ich mindestens 2 kg leichter, so ein Konzert ist also gleichzeitig die beste Methode abzunehmen.

    Vielleicht gehe ich sogar im September nochmal zum Konzert in Düsseldorf (habe gehört dafür gibts noch Karten).

    Hat jemand von Euch die Hosen schonmal live gesehen?

  • Zitat

    Hat jemand von Euch die Hosen schonmal live gesehen?


    jo, 3 mal: 1xSWR3 Festival BadenBaden, 2xRock am Ring ... sind live wirklich ziemlich gut - krass war, wie Campino (vor 4 Jahren glaub ich) sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat und das Konzert wie geplant weitergelaufen ist, nachdem er Backstage vom Arzt ne Spritze verpasst bekam... inklusive StageDiving zum nächsten Boxenturm (ca. 75m), dann hochklettern und oben eine Leuchtfeuern entzünden.... :D
    Dieses Jahr ham sie leider zu viele neue Lieder gespielt, die ich nicht alle kannte/auch nicht so gut sind... andere Konzerte waren da besser :)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Wir hatten mit den Liedern eigentlich ziemliches Glück.

    Hier eine kleine Auswahl

    Wünsch Dir was
    Alles aus Liebe
    Pushed again
    Hier kommt Alex
    Bayern-Lied
    Schön Sein
    1000 gute Gründe (mein Lieblings-Song)
    Kauf mich!
    Nur zu Besuch
    You'll never walk alone (kommt eigentlich immer)
    usw.
    Bis zum bitteren Ende
    Bonny & Clyde
    10 kleine Jägermeister

    usw.

    Gerne hätte ich noch gehört:

    Disco in Moskau
    Schwarzwaldklinik
    Sascha
    Hot-Clip-Video-Club

    Aber wie gesagt, alles in allem sind wir gut bedient worden, hat richtig fun gemacht. Wir hätten allerdings vorher weniger Alk zu uns nehmen sollen. Das machte die Sache nicht gerade einfacher. ;):D

  • unser Liedprogramm war da ähnlich (+ ein paar unbekannte), schade daß kein "Paradies", "Wüsch dir was..", "Warum werde ich nicht satt?" oder "Bommerlunder" gespielt wurde...aber dafür reicht halt die Zeit nicht - ähnlich wie Metallica können die Hosen stundenlang ohne Wiederholungen spielen - sind ja auch schon lange im Geschäft :)
    kurze Frage: was hat die Konzertkarte gekostet?

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!