Probleme beim Aufnehmen

  • Nabend zusammen !

    Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne ingame per Tv-Karte aufnehmen . Dazu habe ich meine Tv-Karte per S-Video Kabel mit meiner Grafikkarte verbunden . Soweit funktioniert noch alles . Wenn ich aber dann per "iuVCR" aufnehmen möchte kommt zu 90% nur Sch**** raus . Das Bild ist immer eine Mischung zwischen schwarz/weiss und "Regenbogenfarben" . Ist ein bischen blöd zu erklären, von daher habe ich mal ein kleines Beispiel hochgeladen .
    klick mich ich bin ein link


    Weiss jemand woran das liegen könnte ?

    Zu meiner Hardware:

    Terratec Cinergy 400 (Treiberversion 2.3.0.9 )
    2600 er AMD
    1Gb Ram
    Connect3d 9800Pro (Catalyst 5.7)
    A7N8X Board (auch aktuellste Treiber installiert )

    Als Betriebssystem verwende ich Windows Xp .

    Schon mal vielen dank im Vorraus !
    Mit freundlichen Grüßen,

    Hooli

  • Hi Hooli,

    Also das gleiche Problem hab ich auch gehabt, das liegt an den Treibern der Cinergy, probier mal die neuesten Beta Treiber (3.80) mit denen funktionierts bei mir, der Fehler tritt übrigens nur bei SVHS und Composite - Eingang auf, am Tuner funktioniert alles!

    Wenns durch die Treiber nicht weggehen sollte, dann kannst du probieren, die Eingänge hin und her schalten, sprich auf TV, und SVHS und Composite, irgendwann funktionierts dann, nur Garantie gibts dafür keine!

    mfg Oneboy1979

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!