Auto-GK - error parsing ifo file

  • moin,
    ich benutze schon lange autogk und hatte nie probleme damit, doch alle versionen nach 2.09 (also bis 2.15b) produzieren einen fehler: wenn ich die dvd bzw. das verzeichnis oder das ifo file (je nach version von Autogk) öffnen will schreit autogk -error parsing ifo file-. tja, ich hab schon wie wild rumgegoogelt, doch bis auf einen russen (ich hab mir echt den kyrillischen text mir übersetzen lassen) der auch das problem hatte und es nicht gelöst werden konnte, habe ich keinen hinweis dazu gefunden. ich habe xp-pro-sp2 in englischer version, aber auch dtsch proggies laufen. ich dachte schon es wäre dieses komma/punkt problem bei der dezimalzahlendarstellung, aber die autogk versionen davor hatten ja auch nicht das problem...oder haben die anders gearbeitet?
    weiß jmd von euch rat?

    sonnige tage
    el master of kungfusion

    ps. natürlich habe ich vorher mit dem empfohlenem programm zu autogk die dvd gerippt

  • das kann eigentlich nicht sein, dieses Problem hatte ich nur mit der Version 2.09 ab 2.13 wurde das gefixt

    Version 2.13 beta is out
    [Blockierte Grafik: http://www.autogk.me.uk/images/topics/topicsoftware.png]Change log:

    - Spaces can be used in file names even if external subs are used
    - DGIndex updated to 1.4.0 final
    - input/output files can reside in the root dir at the same time now
    - fixed minor bugs in IFO parsing

    solltest mal alles deinstallieren und die 1.96 neu Installieren dann die mitgelieferte XVID Version wieder runter und die 2.15 drauf.

  • moin,
    ja, ich dachte auch der fehler wäre jetzt behoben aber wohl doch nicht.
    ich habs dann so probiert wie du gesagt hast. funktioniert aber nicht. alles deinstalliert, registry sauber gemacht, neu gestartet, 1.96 installiert, xvid gar nicht erst installiert, dann 2,15 rüber + xvid. das problem besteht immer noch :(. das kann doch nix mit dem neuen divx 6 zu tun haben oder?

    viele grüße
    le master

  • nein, der verwendete Encoder hat damit nix zu tun, sondern DGIndex wenn es bei dir aus mir unerfindlichen Gründen nicht funzt, ich vermute mal es liegt an deinem ifo-file, dann bleibt dir noch der etwas umständlichere Weg, mach einfach ein Mpeg File aus deinen Vobs dann geht es bestimmt.

  • moin,
    dachte ich mir schon, dass es mit dem codec nix zu tun hat. doch an dem ifo-file kann es auch nicht liegen, da ich die verschiedensten filme immer mit dvd-decrypter auslese. immer in der gleichen konfiguration (ifo-mode, und noch noch zwei haken gesetzt, so wie auf entsprechenden seiten beschrieben) und ich bis 2,09 nie probleme hatte. sollte ich ne andere einstellung bei dem decrypter verwenden? oder vll die neue DGIndex beta7 nehmen?

  • Hallo,

    kann den selben Fehler nachvollziehen ist aber mit der Version AutoGordianKnot[1].2.13.beta.Update behoben! :)

    Habe heute die Version AutoGordianKnot.2.15.beta.Update aufgespielt, siehe da der Fehler ist wieder da!!! :(

    Danach wieder die Version 2.13 übergebügelt und es läuf wieder! :)

    Einiges wird halt doch verschlimmbessert.?!? :cool:

    THX
    a-wing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!