Fehler in Anleitung

  • Ich hoffe, ich schreibe das hier in´s richtige Unterforum.

    Gestern versuchte ich eine Playall Funktion nach dieser Anleitung und musste feststellen, dass das so nicht funktioniert, weil ein Satz aus dem englichen Orginal nicht übernommen wurde.

    Es handelt sich im Speziellen um diese Stelle:

    Zitat

    2. Wenn man das Play All Menü sehen will, dann wählt man mit einem Right-Klick auf das Post Command: (LinkPGCN) Link PGC 1

    Will man es nicht sehen, löscht man zuerst das Post Command mit dem Right-Klick Mouse Menü.

    Fügen ein weiteres Pre Command hinzu, wählen über den Right Klick: (LinkPGCN) Link PGC 1 was uns unverzüglich zurück zu unserem Menü bring, indem wir ausgewählt haben mit welchem Film wir starten.

    Im Orgial steht das so:

    Zitat

    2. If you decided to see the Play All menu right click the post command and choose: (LinkPGCN) Link PGC 1
    If you don't want to see it, delete the post command first with the right mouse menu.
    Add another Pre command, right click it and choose either: (LinkPGCN) Link PGC 1 which imediatley takes us back to
    the menu where we choose which film to start with, or (Jump_VTS_TT) Jump to Title in this titleset and choose the first film.

    Ohne Jump_VTS_TT hat es bei mir nicht funktioniert !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!