Darstellungsfehler bei FarCry wenn r_HDRRendering = "0"

  • Hallo!

    Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, die den shader 3.0 unterstützt.
    Es ist eine 6800 LE, bei der ich jetzt 16 freigeschaltete pipelines habe.

    Die Spiele laufen ganz gut und bei 3dMark 2k3 bekome ich ca 10500 punkte.


    Jetzt meinte ein Kumpel ich sollte mal bei FarCry, da ich es eh zur Zeit spiele, das HDR Rendering aktivieren, was erst ab dem Patch 1.30 funktioniert.

    Ich habe dies getan ("System.cfg" editieren. r_HDRRendering = "1")
    Beim einladeneines Spielstanden kann ich durch objekte sehen und überall ist wasser, auch wo gras und erde sein sollte.

    Habe nun dies hier gefunden:


    <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="95%" align=center border=0><TBODY><TR><TD width="100%"><TABLE class=header cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR><TD bgColor=#596c22>

    NVidia Forceware 77.77 : Darstellungsfehler in FarCry


    </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD width="95%" colSpan=2>


    <CENTER>[Blockierte Grafik: http://www.farcryhq.com/images/news/20…/black_logo.png]</CENTER>

    Das kennt man ja schon! Ja, es ist diesmal auch der neue aktuelle offizielle NVidia Treiber Forceware 77.77, der bei der 6er NVidia AGP Kartenserie Darstellungsfehler in FarCry auslöst.

    Der Shader 3.0 und HDR Rendering sind davon betroffen.

    <CENTER>

    http://www.farcryhq.com/images/news/20…farcry00005.jpg</CENTER>

    Abhilfe schafft wiedermal der Treiber Forceware 77.30. Der Grafikkartenreiber ist bei Battlefield 2 dabei und beseitigt die Darstellungsfehler.

    Den DL Link des Forceware 77.30 findet ihr bei den Related Links.
    </TD></TR></TBODY></TABLE>



    Soo habe im Gerätemanager Grafikkarten treiber deinstalliert, neugestartet, 77.30 Treiber draufgespielt, starte das Spiel und es ist genau so :(
    kann es dnen einer bei dirhc testen dder eine der 6er nvidoa serie hat? oder hab ich vielleich tirgendwas falsch gemacht? womöglich wurden bei der treiberdeinstallation nich talle treiber gelöscht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!