• ich wollte ne avi datei als MVCD machen, mit TMPGEnc Plus

    nunja ich habe die avi datei geöffnet und die einstellungen genommen die ich halt will, so und zum schluss kann man ja bei tmpgenc einstell ndas es auf eine cd passen soll, naja wenn ich alles so lasse ohne etwas anzufassen dan steht da das die datei 2745MB wird :( ist das nicht bischen komisch ? die avi datei nomal hat ja 699 MB, nunja ich wills ja auf eine cd haben wenn ich das einstelle dan hab ich nur noch eine bitrate von 270 oder so und da sist echt zu wenig :( bitte um hilfe


    achja noch was bei einer andere navi datei ging alles ohne probeme habe selbe einstellungen genommen und so, hab eine bitrate von 850 wenn ich es auf ene cd machen will, und das reicht mir auch eigentlich

  • Fortgeschrittenes AviSynth Scripting Fragen und Antworten zu komplexen Scripten und speziellen Problemstellungen.

    Was hat das hier zu suchen ?

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Tjoa, und wie lange geht der Film?

    Und warum machst du erst ne AVI und dann ne MSVD? :rolleyes:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Eastermeyer

    Fortgeschrittenes AviSynth Scripting Fragen und Antworten zu komplexen Scripten und speziellen Problemstellungen.

    Was hat das hier zu suchen ?

    sorry hab gedacht das kommt hier hihn weil da steh twas von Probleme stellungen lol

    öhm bei dem film wo alles ohne prob geklappt hat der ist ca 99 minuten lang der andere wo probleme auftauchen der ist ca 110 minuten lang

    und zu dem satz wieso ic herts ne avi mache, öhm ich mache nicht erst ne avi die sind schon als avi

  • Zitat von LaOnDa

    und zu dem satz wieso ic herts ne avi mache, öhm ich mache nicht erst ne avi die sind schon als avi

    Sortier mal deine Buchstaben, die Großen nach vorne, die Kleinen hintendran, Leerzeichen gut verteilen und von vorne nach hinten abtippen. Achso, hast ja keine Großbuchstaben. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat

    was tut das zur sache wo ich die avis her habe ?

    Ja , tut es.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Guten Abend,

    nun immer mal mit der Ruhe.

    Wo die Filme herkommen, kann daher interessant sein, weil wir hier keine illegal gesaugten Downloads behandeln.

    Davon abgesehen bitte auch ich Dich darum, Deinen Text VOR dem Absenden nochmal zu überprüfen, denn es sieht echt ziemlich krass aus. Wenn schon das Lesen zur Qual wird, dann wird es das Helfen noch mehr.

    Und zum Thema: Lass das mal lieber mit 110 Minuten aus einem (vermutlich Mpeg4) avi in MVCD auf eine CD. Das kann nur richtig fies aussehen. Mach lieber mal ne DVD draus oder 2 SVCDs bzw. besorg Dir eine saubere Quelle (je nachdem Original DVD, DV avi...)

    Und wenn Du gar nicht von Deinem Vorhaben abzubringen bist, dann mach mal nen Screenshot aus GSpot, während Du Dein avi da eingeladen hast. Dann schauen wir erstmal, was das für ein Format ist. Gibts zu dem Film, der geklappt hat, irgendwelche Unterschiede, Aussetzer oder Hakler im Film ?

    EDIT: Der Beitragstitel ist irgendwie auch eher suboptimal gewählt...

  • öhm hat sich alles erledigt ich machs nun alles anders, also ich habe die avi datei mit virtualdub geöfnet dan habe ich da ein anderen ton eingestellt und die avi dan gespeichert, weis nicht genau wie ich es erklären soll (sorry)

    jo dan geht das umwandeln mit tmpgenc auch ohne probs :D


    danke für eure hilfe

  • Ton komprimieren macht natürlich Sinn. :rolleyes:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • lool irgendwie klappt es trozdem nicht danch, wollte es dan mit tmpgnc codieren hab eingestellt das es auf eine cd passen soll hab 99% eingestellt, die datei wurde trotzdem größer lol, ich teste es mal mit tmpgenc xpress damit geht es bestimmt

  • nur so zur Info: http://forum.gleitz.info/showpost.php?p=233122&postcount=10

    Zitat von BaronVlad

    Und wenn Du gar nicht von Deinem Vorhaben abzubringen bist, dann mach mal nen Screenshot aus GSpot, während Du Dein avi da eingeladen hast. Dann schauen wir erstmal, was das für ein Format ist. Gibts zu dem Film, der geklappt hat, irgendwelche Unterschiede, Aussetzer oder Hakler im Film ?

    Das hatte schon seinen Sinn, was ich und andere geschrieben habe(n)

    (Trotzdem Glückwunsch zur Verbesserung Deines Schreibstils, auch wenn an der Aufnahme, Verarbeitung von und Reaktion auf Anmerkungen noch gearbeitet werden sollte :) )

  • Zitat von LaOnDa

    lool

    So lange du es noch lustig findest... :zunge:

    Musst halt ein paar % weniger angeben. VBR ist nunmal VBR.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!