• Hi Leute
    Also ich wurschtel mich erstmal so langsam durch die verschiedensten Einstellungen bei D2S und hab noch nicht so die Riesenahnung. 8)
    Deshalb gleich eine Frage bevor ich ewig rumprobieren muß... :rolleyes:

    Hab ne Extra DVD von DHDR und wollte die so übernehmen mit den ganzen verschiedenen clips und so. Ich mein sonst hab ich einfach den Film viellecht noch mit Untertiteln oder ner 2. Sprache runtergezogen. Geht das jetzt auch mit soner Extra DVD und kann man auch irgendwie die ganzen Untermenüs einbinden???

    Habs echt noch nicht probiert also nich sauer sein das ich das frage, wenn die Antwort vielleicht ganz einfach ist. :baby:

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

  • Ich kenne leider keinen einfachen Weg und schon garnicht komplett mit D2S.

    Du musst Dir die einzelnen ifo's (mit den vobs natürlich) rippen (vorher anschauen was du brauchst). Dann die einzelnen *.ifo´s in D2S laden und wandeln, aber vorher die Imageerstellung deaktivieren !

    Das Prob ist, das ein Menue mit Sprungadressen ggf auf eine weitere CD verweisen würde, also nicht geht.

    Du kannst lediglich eine gesonderte Bonus CD erstellen mit einem Menue, das sollte gehen.
    Du kannst mit VCD Easy ein Menue erstellen und die SVCD autoren (geht zur Not auch mit Nero :( )und somit die Bonusfilme auf eine CD bringen und direkt die einzelnen Filmchen als Kapitel anspringen.

    Der Hauptfilm bleibt wie urspruenglich auf den anderen CDs.

    Sonst koennte man nur die gesamte DVD inkl. Menü auf eine 4,3 GB DVD-R kopieren, aber das steht ja nicht zur Debatte.

  • ok alles klar
    ich setzt mich mal ran
    VCD Easy kenn ich noch gar nicht...
    Ich meld mich wenn ich Fragen hab

    Danke und Gute Nacht :tongue:

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!