Wie bekomme ich weiterhin die Pro Version?

  • Hi!
    Ich bin seit heute bei Arcor und war die letzte Zeit bei T-online. Meine Rebuilder Version ist mit meiner T-Online Adresse registriert und ich bekomme da auch immer meine Mails mit den Update Infos und so hin. Kann ich das irgendwie ändern? Gibt es irgendwo ein Formular dafür? Oder muss ich jdobbs eine Mail schicken, was aber ziemlich fatal wäre, weil mein englisch wirklich schrecklich ist und ich mich wohl ziemlich blamieren würde :) Falls es keine andere möglichkeit gibt, könnte mir jemand ne kurze Vorlage schreiben, wo ich einfach nur alte und neue email adresse eintrage und dann losschicke?

    Ich weiss, das ist jetzt wahrscheinlich ein wenig off-topic und ich entschuldige mich auch schonmal im voraus dafür, möchte nur nicht auf die neuesten versionen vom DVD-RB verzichten.

    Gruß
    DJGlatze

  • Hallo!

    Zitat von DJGlatze

    Oder muss ich jdobbs eine Mail schicken,(...)

    Genau das! :ja:

    Zitat

    was aber ziemlich fatal wäre, weil mein englisch wirklich schrecklich ist und ich mich wohl ziemlich blamieren würde :)

    So schnell blamiert man sich nicht, auch wenn nicht alles richtig ist, Hauptsache es ist einigermaßen verständlich. Gerade Englischmuttersprachler sind da sehr tolerant, meistens weil sie selber kaum andere Sprachen können. ;)

    Zitat

    Falls es keine andere möglichkeit gibt, könnte mir jemand ne kurze Vorlage schreiben, wo ich einfach nur alte und neue email adresse eintrage und dann losschicke?

    Faules Stück! ;D
    Na mal sehen, ohne Anspruch auf vollständige Richtigkeit...
    "Hi Jerry,

    I've changed my internet provider today. Because my old email account is no longer valid I won't recieve further DVD Rebuilder updates.
    Would you be so kind to replace my old email adress alt(at)alt.de with new(at)new.de.

    Thanks in advance,
    Dein Name"

    Das ganze schickst Du an dvd-rb(at)dvd-rb.com aber bitte von Deinem Arcor-Account aus! :zunge:


    Cu Rippraff

    PS. Wehe es fängt jetzt jemand an, an meinem Englisch rumzukritteln... :so-nicht:

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Vielen vielen Dank! Ich werde deinen Text so nehmen auch wenn jemand rumkritisiert! Lesen kann ich eigentlich ganz gut, jedenfalls reicht es, aber wenn ich selber schreiben soll fehlen mir die Vokabeln und die gramatik! Nochmal, vielen Dank

    Gruß
    DJGlatze

  • ich hate fürn kumpel ne version geordert dabei seine adresse in paypal aufgenommen und bezahlt . leider vergass ich die adresse für diesen zewck als hauptadresse frei zu schalten.

    Habe ihm das gemailt das ein fehler vorliegt und wenige minuten Später hatte mein kumpel die Version in seinem Postfach .

    Das lief alles reibungslos !

    Support ist da schon sehr gut - hoffentlich bleibt das so.

    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!