HD 1080i mit 1920x1080 mit Studio 10

  • Hallo!

    Hab seit kurzem die Studio 10 Software, weil ich aus beruflichen Gründen eine Software brauche die HD Filme erstellen kann, so das Ding kann WMVs erstellen und MPEG4, hab aber noch keine Einstellung bei der Erstellung eines Videos gefunden das über HD Vidoe mit 1440x768 geht, ich möchte aber die richtige 1080i Auflösung haben, weiß da jemand was man da tun muss oder ob das überhaupt geht, sollte es ja eigentlich, denn bei den Projektvoreinstellungen kann ich diesen Standard wählen mit 1920x1080, nur bei der Ausgabe dann wieder nicht!
    Tipp, Hilfe???

    P.S. kennt einer ein gutes und einfaches Animmationsprogram für 3D Schriften oder so, wo man nette Zwischensequenzen für einen Film erstellen kann??

    Danke

    Sisko
    Wiederstand ist zwecklos

  • Sorry, keine Ahnung, aber Du meinst nicht
    http://www.sun.com/software/products/studio/index.xml oder?

    Zitat

    kennt einer ein gutes und einfaches Animmationsprogram für 3D Schriften oder so, wo man nette Zwischensequenzen für einen Film erstellen kann??


    Sowas mach ich immer mit Flash, exportiere es dann als unkompriertes avi und pack es in Virtual Dub an den Rest des Films bevor ich das Ganze encode. ;)

    Cu Selur

  • Also sorry bei Software meine ich Pinnacle Studio 10 Plus!!
    Wer weiß da mit HD was genaues?

    Zum Flash da bin ich Leihe, gibts da nettes ganz einfache Programm???

    Danke

    Sisko
    Wiederstand ist zwecklos

  • Zitat

    Zum Flash da bin ich Leihe, gibts da nettes ganz einfache Programm???


    Persönlich finde ich Swish ganz nett: http://www.swishzone.com/

    Sorry, keine Ahnung wegen Pinnacle Studio 10 Plus.

    Cu Selur

    Ps.: Check mal deine '!' und '?' Tasten, die scheinen zu klemmen. ;) (Sätze die keine Ausrufe sind müßen auch kein Ausrufezeichen haben. ;) )

  • Swish, schaut mir aber schon sehr aus für Profis, einfaches nettes Tool für bisserl 3D Animation, bei schriften oder so??

    Sisko
    Wiederstand ist zwecklos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!