1st pass, dann: Number of frames is very different from expected

  • Hi, ich mal wieder ;)

    Ich habe es so gemacht wie immer, zuerst auf die HD gerippt, dann AutoGK, und dann nach dem 1st pass: EXCEPTION: Number of frames is very different from expected. Found only 20480 frames.

    Ich habe weder andere codecs installiert (zumindets nicht wissentlich), noch sonst irgend etwas in Richtung Videobearbeitung verändert oder etwas neues (Software) ausprobiert. Von 7 Filmen hat es auch bei 3 geklappt, und bei den anderen 4 klappt es nicht? Deshalb kann ich es mir nicht erklären, entweder es funktioniert bei allen nicht oder schon, aber halb ok und halb nicht - seltsam...

    übrigens entsteht dabei jedesmal eine Ausgabedatei von genau 16MB, aber nicht im agk_temp Folder, sondern dort, wo ich die avi abspeichern will, und die Datei ist auch so benannt, wie ich es wollte.

  • Festplatte voll? :seher:

    Wie viele Frames sollten es denn sein?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • auf der HD sind noch 15 Gigs frei...

    und wieviele Frames es sein sollen, k.A. - im log steht davon nichts

    ich frage mich, da ich alle 7 Filme innerhalb von 2 Tagen gerippt habe, warum bei den einen es so ist (unabhängig davon, an welchen Tag ich gerippt habe ;), und bei den anderen nicht? bzw. kann man so etwas mit ifoedit korrigieren? und falls, wie?

  • Zitat

    ... und dann nach dem 1st pass: EXCEPTION: Number of frames is very different from expected. Found only 20480 frames.


    Ist die Anzahl der Frames immer 20480?

    Welche Version von AutoGK verwendest Du?
    Was für Settings haste in AutoGK gemacht?

    Lassen sich die DVD Daten auf Platte den ohne Probleme in einem SoftwareDVDPlayer abspielen? (vorallem rund um Frame ?20480?)

    Cu Selur

  • Zitat

    Ist die Anzahl der Frames immer 20480?

    bei einem anderen: Found only 49972 frames.

    Zitat

    Welche Version von AutoGK verwendest Du?

    2.13b mit der hab ich sicher mind 20-30 erfolgreich Filme verarbeitet, das Prob ist erstmalig seit diesem WE

    Zitat

    Was für Settings haste in AutoGK gemacht?

    wie immer die gleichen ;) Predefined Size: 1/3 DVDR, Advanced: Auto width, DivX, Audio: original

    Zitat

    Lassen sich die DVD Daten auf Platte den ohne Probleme in einem SoftwareDVDPlayer abspielen? (vorallem rund um Frame ?20480?)

    ja, einwandfrei - die Position ist etwa bei 75% des ersten vob

  • Neuinstalltaion von DivX UND die Version 2.20 von AutoGK haben geholfen, danke.

    Einzige Sache ist die, daß bei den Einstellungen, die ich vorher angegeben habe, früher ein durchschnittlicher Film 1,5 - 2 Stunden brauchte und jetzt 3,17 (1:50h Film-Länge), wobei ich erst einen ausprobiert habe ;)

    trotzdem kommt es mir sehr lange vor, vor allem der 1st pass mit 1:40 h

    und noch etwas, vielleicht kann mir da auch gleich jemand helfen, der Ton ist immer viel zu leise?

  • Könnte sein, dass die DivX Versionen andere sind (und dann die einzelnen Genauigkeitsstufen sich unterscheiden) oder das AutoGK irgendein Feature neu drinne hat, was früher nicht drinne war. Da ich aber normalerweise nicht DivX benutze, sondern nur Xvid kann ichs nicht wirklich sagen. :)

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!