DVD LAB to Maestro

  • Ist es möglich Menüs die mann in DVD LAB erzeugt,bzw transition menüs 1:1 in Maestro zu übernehmen?

    Weil ich habe hier das Problem das DVD LAb leider die untertitel immer falsch einbinden tut nach dem compilieren sie laufen gegen ende des films immer weiter auseinander also der abstand des vorauslaufens vergrössert sich was so in Maestro net passiert.

    Nur die Menüs vor allem die transition gehen halt mal in DVD LAb finde ich einfacher.
    Kann ich diese erstellten zum teil Motionmenüs (ohne die verlinkung nun ) in Maestro einfügen oder muss ich alle neu machen.?

    Bzw ist es möglich transition menüs mit Maestro zu erstellen ?

    Das verlinken kann man ja dann nochmals neu machen

    Thanks schonmal im voraus

    OPERATIVE HEKTIK,ERSETZT GEISTIGE WINDSTILLE

  • Zitat von Scratty

    Ist es möglich Menüs die mann in DVD LAB erzeugt,bzw transition menüs 1:1 in Maestro zu übernehmen?

    Warum nicht, es ist ein einfacher MPEG 2 Stream.

  • Ja das passt ja soweit nur die Transition menüs aus DVD LAb die haben ja den zwischenschritt mit der transition drinn muss ich die dann nur dazwischen verlinken zwischen den beiden Menüs ?

    OPERATIVE HEKTIK,ERSETZT GEISTIGE WINDSTILLE

  • Zitat von Scratty

    Ja das passt ja soweit nur die Transition menüs aus DVD LAb die haben ja den zwischenschritt mit der transition drinn muss ich die dann nur dazwischen verlinken zwischen den beiden Menüs ?


    Ja, du springst zuerst zum Menü mit der Transition und von da weiter zum nächsten Menü.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!