VBR-Problem mit CCE 2.64

  • Hi mb1,

    {Scherz Modus/On]

    Zitat

    Das geht nämlich sehr sehr schnell und einfach (gebe die Methode aber derzeit nicht preis).


    Wenn ich mich jetzt als Beta-Tester bewerbe (ja, ja ich weis schon, Du produzierst keine Betas ;) ), komm ich vielleicht dann so an Deine "neuen" Erkentnisse?

    Zitat

    Musste mich gerade erst wieder über das Nyquist-Theorem im Zusammenhang mit interlaced resizing einlesen


    Angeber ;)
    [Scherz Modus/Off]

    Schönes Wochenende Allerseits!

  • Zitat

    Original von [p]urity
    ohoh, ich allein unter profis... :D

    Solange du die Höflichkeitsformen beachtest, wird dich keiner beißen. :D

    Das ganze soll dich auch nicht abschrecken. Meiner erste Priorität ist, Neueinsteiger auf meinen Wissenstand zu hiefen, damit wir uns dann gemeinsam weiterentwickeln durch den Erfahrungsaustausch.

    Zitat


    ich werd dann mal klein anfangen und mich schritt für schritt ans frameserven rantasten und mir auch mal dvd2svcd ansehen!

    auf das es mir gelingt...

    Es wird. Dauert vielleicht ein bischen bis der Knoten geplatz ist, aber dann kannst du über viele nur lächeln. :D

    Zitat

    Original von [p]urity
    werd mich bei problemen auf jeden fall wieder melden, hier krieg ich zum glück keine sätze zu hören wie "ey, nimm doch einfach movie jack!" 8)

    auf bald!

    Über MovieJack wirst du nie ein Wort von mir lesen. Das Tool muss erst seine Aufmerksamkeit verdienen im Bezug auf die Ausgabequalität und das scheint selbst mit MovieJack 2 nicht zu gelingen. X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!